Zurück zur Liste
pittoreskes Salzburg

pittoreskes Salzburg

713 13

Wolf I


Premium (World), Nirwana

pittoreskes Salzburg

Blick vom Mirabellgarten auf die Festung.
in Farbe wärs mir dann doch zu kitschig gewesen ..;))))

Kommentare 13

  • Marco im Bild 12. Juli 2005, 15:50

    wow!
    eine wirklich gelungene Bildkomposition - im rechten unteren Viertel des Bildes etwas dunkel - sonst für mein Empfinden perfekt!
    Gruss, Marco
  • Viktoria Shorite 18. Juni 2005, 16:34

    Hervorragend!!!

    LG:)
  • Wolf I 13. Juni 2005, 10:48

    @alle, danke für die Anmerkungen,
    @Ruth, naja, ich probiere halt was neues aus,,, und im übrigen habe ich derzeit keine Lust , Kinderfotos einzustellen,,,
  • Christine Spielmann 13. Juni 2005, 10:43

    Irre....wie super dein Schärfeverlauf ist!
    Tolle Perspektive!
    Lg Christine
  • Verrücktes Huhn 12. Juni 2005, 21:35

    Mir gefällt dieses Foto auch in S/W wesentlich besser!

    Ein starker Schärfenverlauf und der Bildaufbau ist dir gut gelungen, mir gefällt es richtig gut!!

    LG Marina
  • Thomas Epting 12. Juni 2005, 20:33

    Schöne Perspektive, mit dem Schärfeverlauf doch mal ein ganz anderes Stadtportrait als üblich. Wirkt in S/W tatsächlich viel besser (und "edler") als in Farbe!
    LG Thomas
  • I admine I 12. Juni 2005, 19:44

    wirklich mal eine andere Perspektive, die mir gefällt!
    s/w passt wirklich gut!
    lg silvia
  • Jan A 12. Juni 2005, 18:35

    Sehr gut! Vorallem gefällt mir der Bildaufbau!

    vg Jan
  • Wolf I 12. Juni 2005, 10:53

    @Rike, hier der Beweis:

    Farbe, unbearbeitet
  • Wolf I 12. Juni 2005, 10:43

    @Helena, danke dir,,, Salzburg ist eine tolle Stadt,,, fast so schön wie Wien ..;))))
    @Hans-Jürgen, ja ,das fand ich auch, danke dir..
    @Rike, danke, nun, das Bild habe ich auch in Farbe gemacht,)))
    zeig mir mal deins, bitte.
  • RiKeMa 12. Juni 2005, 10:31

    Hab vor zwei Wochen am Thuner See auch so ein ähnliche Bild gemacht.........aber in Farbe........;-))

    Ich find's klasse!

    Grüßle von Rike
  • Hans-Jürgen Wahl 12. Juni 2005, 10:22

    eine interessante Perspektive, sieht klasse aus und der Ton passt perfekt, top.
    LG Jürgen.
  • Helena Ludwig 12. Juni 2005, 10:16

    Die Hohenfeste mal anders! Ich finde es sehr gelungen und interessant! SW passt super!
    LG
    HELENA