Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
pittoreskes Salzburg

pittoreskes Salzburg

522 13

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

pittoreskes Salzburg

Blick vom Mirabellgarten auf die Festung.
in Farbe wärs mir dann doch zu kitschig gewesen ..;))))

Kommentare 13

  • Marco im Bild 12. Juli 2005, 15:50

    wow!
    eine wirklich gelungene Bildkomposition - im rechten unteren Viertel des Bildes etwas dunkel - sonst für mein Empfinden perfekt!
    Gruss, Marco
  • Viktoria Shorite 18. Juni 2005, 16:34

    Hervorragend!!!

    LG:)
  • Wolf I 13. Juni 2005, 10:48

    @alle, danke für die Anmerkungen,
    @Ruth, naja, ich probiere halt was neues aus,,, und im übrigen habe ich derzeit keine Lust , Kinderfotos einzustellen,,,
  • Christine Spielmann 13. Juni 2005, 10:43

    Irre....wie super dein Schärfeverlauf ist!
    Tolle Perspektive!
    Lg Christine
  • Verrücktes Huhn 12. Juni 2005, 21:35

    Mir gefällt dieses Foto auch in S/W wesentlich besser!

    Ein starker Schärfenverlauf und der Bildaufbau ist dir gut gelungen, mir gefällt es richtig gut!!

    LG Marina
  • Thomas Epting 12. Juni 2005, 20:33

    Schöne Perspektive, mit dem Schärfeverlauf doch mal ein ganz anderes Stadtportrait als üblich. Wirkt in S/W tatsächlich viel besser (und "edler") als in Farbe!
    LG Thomas
  • I admine I 12. Juni 2005, 19:44

    wirklich mal eine andere Perspektive, die mir gefällt!
    s/w passt wirklich gut!
    lg silvia
  • Jan A 12. Juni 2005, 18:35

    Sehr gut! Vorallem gefällt mir der Bildaufbau!

    vg Jan
  • Wolf I 12. Juni 2005, 10:53

    @Rike, hier der Beweis:

    Farbe, unbearbeitet
  • Wolf I 12. Juni 2005, 10:43

    @Helena, danke dir,,, Salzburg ist eine tolle Stadt,,, fast so schön wie Wien ..;))))
    @Hans-Jürgen, ja ,das fand ich auch, danke dir..
    @Rike, danke, nun, das Bild habe ich auch in Farbe gemacht,)))
    zeig mir mal deins, bitte.
  • RiKeMa 12. Juni 2005, 10:31

    Hab vor zwei Wochen am Thuner See auch so ein ähnliche Bild gemacht.........aber in Farbe........;-))

    Ich find's klasse!

    Grüßle von Rike
  • Hans-Jürgen Wahl 12. Juni 2005, 10:22

    eine interessante Perspektive, sieht klasse aus und der Ton passt perfekt, top.
    LG Jürgen.
  • Helena Ludwig 12. Juni 2005, 10:16

    Die Hohenfeste mal anders! Ich finde es sehr gelungen und interessant! SW passt super!
    LG
    HELENA