Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

diggersdiva


Basic Mitglied, Singen

Kommentare 4

  • Rebecca Heri 23. Mai 2009, 15:19

    fotos für die fc würde ich separat bearbeiten. es sind immer die paradestücke eines fotografen, die man zeigt, und diese versuchen die leute auch möglichst gut zu präsentieren. also volle KB und Pixelgrösse ausgenutzt, so gut es halt geht. mit dem komprieren ist es teilweise echt knifflig.

    würde mir die bilder auch etwas grösser wünschen, diese hier z.b. würde viel besser kommen in gross und ohne das rote copy. würde das etwas dezenter machen, aber ansonsten ein tolles foto.
  • diggersdiva 16. April 2008, 14:46

    danke!
    ja ich verkleiner die meistens für die foren!;-)
    werds bei den nächsten fotos berücksichtigen!
    jop hundi war auf besuch und deswegen soo gut verpackt,war nen zwischenstop!
  • Beate Sommer 16. April 2008, 14:39

    Mir würde das Bild in etwas größer auch besser gefallen.
    Der Hund ist ja ordentlich verpackt :o)
    Klasse Momentaufnahme - toller Hund.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Lys 16. April 2008, 14:21

    Schöne Momentaufnahme.
    Leider ist das Bild nur etwas klein.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz