Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Diez


Complete Mitglied

Pitschnass

...war dieses junge Reh, nachdem kurz zuvor ein kräftiger Schauer durchzog!

- Wildlife im Sauerland -

Kommentare 66

  • Bruni13 19. Oktober 2017, 19:47

    du hast es perfekt abgelichtet. die schärfe sitzt!
    lg bruni
  • Hardy54 14. Oktober 2017, 0:05

    Hallo Ulrich. Traumhaft schön. Bravo Hardy.
  • skfreimuth 13. Oktober 2017, 18:41

    Hier stimmt mal wieder alles!
  • guhlnaturallover 10. Oktober 2017, 10:55

    Hallo Ulli, da braucht es keinen langen Kommentar. Spitze !!!!! VG Ulli
  • laufknipser 9. Oktober 2017, 20:14

    Aus einer beeindruckenden Nähe und einer fantastischen Perspektive hast Du das niedliche Kitz exzellent erwischt, gratuliere!
    LG herbert
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2017, 11:17

    Wunderschönes Wildlifebild von dem kleinen Reh.

    LG Josef
  • Norbert Kappenstein 8. Oktober 2017, 16:23

    Ein herrliches Wildlife.
    LG Norbert
  • Lichtspielereien 8. Oktober 2017, 0:07

    Das ist eine wirklich traumhaft schöne Aufnahme.
    Toll mit dem schärfenverlauf.
    LG
    Verena
  • Sharkingo 7. Oktober 2017, 11:39

    Wow, einfach nur schön fotografiert, tolle Aufnahme aus dieser Perspektive, bin begeistert.
    VG Sharkingo
  • Juris-66 7. Oktober 2017, 9:57

    Oh, da springt gleich mein beschützendes Mutterherz hoch... das Kleine sieht ja so süß aus - ein wunderschönes Portrait!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Madame Minolta 6. Oktober 2017, 21:40

    Das niedliche Reh hast Du wunderbar abgelichtet. Die unscharfen Farben gefallen mir.
    LG Diana
  • Kyra Kostena 6. Oktober 2017, 15:35

    Fast etwas bedauernswert empfinde ich die Situation für das Kitz, aber das ist Natur die hingenommen werden muss von jeder Kreatur. Die Aufnahme finde ich sehr aussagestark und empfindsam. Liebe Grüsse Prisca
  • Pixel Bernd 5. Oktober 2017, 21:41

    Oh, wunderbar.
    Herrlich dieser weiche VG und HG.
    Lg Bernd
  • Jörg Uhlemann 5. Oktober 2017, 20:58

    Deine Tarnung muss perfekt sein. Solch eine Nähe sieht man nur ganz selten.
    Farben und die Quali im allgemeinen sind sehr lobenswert. Kurzum, hier hätte ich wohl gern neben Dir gesessen, ich schmachte.

    VG Jörg
  • Robbe 10 5. Oktober 2017, 20:32

    Ein Wildlife Foto von der besonderen Art
    VG Heinz