Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Rinck


Free Mitglied, Eußerthal

...Pitingo...

...beim Fotoworkshop von Matthias Schotthöfer .
Vielen Dank für den tollen Tag. War echt super!

Kommentare 13

  • C. Kaiser 12. Februar 2013, 18:11

    Oh, der ist ja zuckersüß und das Foto erst...
    Hast du toll gemacht. Ich denke, bei den Temperaturen momentan gar nicht so einfach ;-)
    LG Claudia
  • Andrea Debonnet 12. Februar 2013, 7:14

    Och nee,...was für ein süßer Ausdruck!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Inken Hantz 11. Februar 2013, 22:38

    Hat dir der kleine Frechdachs die Zunge rausgestreckt? Schönes Porträt mit dem dunklen HG.
    LG, inken
  • Hunsrück Pictures 11. Februar 2013, 22:30

    Super süß,... schön eingefangen,...lg Mathias
  • poorboytommy 11. Februar 2013, 14:40

    schönes Portrait...wunderschön die strahlenden Augen.
    LG Tommy
  • Brigitte Schönewald 11. Februar 2013, 14:21

    Ooooh....Du warst auch beim Schotti-WS?! Ihr habt`s gut, Ihr wohnt am richtigen Ort....von uns aus ist immer alles so weit weg. :-(
    Ein tolles Portrait von einem kessen Burschen...süß das Züngelchen.
    LG Brigitte
  • Ralph Braun 11. Februar 2013, 12:49

    ganz fein gemacht...

    Gruß
    Ralph
  • Pfotengrafie83 11. Februar 2013, 11:31

    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    War wirklich ein klasse Tag.
    LG CAro
  • Janine Boca 11. Februar 2013, 11:17

    Wah du warst dabei, das ist ja super! Da freu ich mich auf weitere schöne Bilder wie von diesem Frechdachs! :)
    LG Janine
  • Photographus 11. Februar 2013, 9:44

    Richtig schönes Portrait, seine Augen kommen hier so gut zur Geltung, gefällt mir richtig gut !

    Mein Pitingo, ja Portraits sind seine Stärke, da kann man ihn hinsetzen und Fotos machen, alles kein Thema ;)

    mfg Photographus
  • Karibu 11. Februar 2013, 8:57

    Das Licht steht ihm so gut, da waren die roten Flecken so herrlich golden.
    Pitingo ist auch ein toller Hund,
    so schön, dass er dabei war.
    Richtig, zunächst ging er etwas "unter" bei den vielen anderen tollen Hunden, aber bei den Portraits ist Pitingo echt positiv aufgefallen, auch beim Schienenshooting war er toll.

    Euch allen einen herrlichen Tag
    liebe Grüße
    Karibu
  • Matthias Schotthöfer 11. Februar 2013, 7:42

    Ein zauberhaftes Hundchen und ein wunderschönes Portrait! Bei all den " Stars" und "Kläffern" war das ruhige und zurückhaltende Wesen zuerst gar nicht aufgefallen.
    LG Schotti
  • Meckys Tierbetreuung 11. Februar 2013, 6:07

    Hö hö, was für ein lustiges u hüpsches Model u so zauberhaft erwischt.
    Ganz wundebar.
    GVLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400