Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pitigliano bei Nacht

Pitigliano bei Nacht

392 9

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 9

  • Volker - H 11. Januar 2009, 21:01

    Schick, ich will auch dahin.
  • Jochen Streib 11. Januar 2009, 20:20

    Romantik pur...
    könnten wir doch nur dort sein.
    lg
  • Matthias Endriß 10. Januar 2009, 18:53

    Die Mauern scheinen zu glühen... Wirkt gut.
    LG Matthias
  • Frederick Mann 10. Januar 2009, 18:29


    I really ask myself in all ernestness .. if it's really necessary to use so much energy to light up these walls...
    in the days where they were build .. and the people lived and worked there.. there was no lights at night to highlight the walls...
    I'm getting older.. maybe grouchy ... and full of questions
  • Travequeen 10. Januar 2009, 17:11

    ...eine perfekte Filmkulisse!
    Gruß Marie
  • Wolfgang Kölln 10. Januar 2009, 15:04

    Ahh.. das ist ein sehr interesanter Vergleich mit dem Vorgängerfoto, Mario; du scheinst hier ja an derselben Stelle gestanden zu haben, oder? Bei diesem Licht wirkt das Ganze noch viel mehr wie eine Einheit, fast wie eine befestigte Burg (was ja wohl eigentlich auch gar nicht so falsch ist, denke ich).
    Gruß Wolfgang
  • Wolf Maier 10. Januar 2009, 13:28

    eine feine Nachtstimmung...

    liebe Grüße, Wolf
  • Enrikefit 10. Januar 2009, 13:17

    Oh ja, bei Nacht wirkt dieses Stadt noch imposanter, weckt Erinnerungen an eine Nacht in Athen...
    Liebe Grüße Enrike
  • MikeSchw 10. Januar 2009, 12:32

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike