Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 4

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

Pistenflirt

Warum auch nicht? Es waren doch an diesem Tage nur -12 Grad. :-)) Es muss ja nicht immer an der Bar oder im Kino sein, oder??

Erwischt habe ich diese beiden am 25. Januar 2010 am Wurmberg (Harz).

Kommentare 4

  • Thom Arnold 12. September 2010, 0:28

    Sehr schön in Szene gesetzt,.....hat wirklich Stimmung.
    Ich hoffe nur, dass der Flirt nicht zu heiß wurde und das Eis (auf den See bezogen) nicht zum Schmelzen kam.
    Liebe Grüße an Dich,
    Thomas
  • simba44 31. Juli 2010, 19:34

    Eine sehr schöne Szene mit einem passenden Titel und Bescchreibung.
    LG simba44
  • gabi 1971 23. Juli 2010, 8:01

    Denen scheint auch nicht kalt zu sein, tolle Aufnahme mit schönem Rahmen passt sehr gut!
    lg Gabi!
  • Thomas Leib 10. Juli 2010, 18:03

    diese Aufnahme tut bei dieser
    Hitze ja so richtig gut.
    Einfach wunderschön!!
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz