Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Piste gut!

in der Schweiz haben die Sportferien * begonnen (leider ohne mich) ...

* so nennen wir unsere Winteferien, weil viele Familien aktive Ferien im Schnee verbringen.



Kommentare 16

  • Christa Regina 9. Februar 2009, 7:31

    Das Foto finde ich ganz klasse, demonstriert so richtig das Wort "Sportferien" was wir in Deutschland ja nicht kennen. Aber heute will mir der Rahmen nicht so gefallen. Aber ist Geschmacksache, Dir muss es gefallen.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • GabyS 9. Februar 2009, 0:38

    Ich lese ............
    Schweiz ..... Sportferien gleich Winterferien ... aha, das wusste ich auch noch nicht - interessant ....
    so, wie deine Aufnahme - der Schnitt ist klasse !!!

    mlg Gaby :o)
  • Heidi Bürger 8. Februar 2009, 19:16

    Das sieht super gut aus !
    Eine klasse Aufnahme !
    LG Heidi
  • Uschi Pechloff 8. Februar 2009, 19:14

    Perfektes Werbebild für den Winter und den Sport, schön!! LG Uschi
  • wolle009 8. Februar 2009, 3:15

    Herrliche Kontrastaufnahme !
    LG wolle
  • Guglielmo Rispoli 8. Februar 2009, 0:40

    che bella luce
    che bell'aria
    solare e movimentata
    ciao Guglielmo
  • Deryck 7. Februar 2009, 22:27

    Wow, this is a lovely shot. I like the simplicity
    Deryck
  • Phönix 7. Februar 2009, 21:37

    Da wäre ich jetzt auch gern ... schönes Himmelsblau.

    Liebe Grüße in die verschneite Schweiz ;-)
    Matthias
  • Hans Palla 7. Februar 2009, 20:05

    Leider kenne ich das nur noch von Bildern.
    Aber wir haben ja Fernsehen und WM .. ;o))

    Allerdings hätte ich keine Lust mehr, mich diesem Rummel auszusetzen - Gott bewahre!
    Wir haben uns die Pisten noch selbst "getreten" und dann ganz frisch befahren.
    Das hat ähnlich ausgesehen wie das hier.
    Ein wenig anders war`s schon .. ;o))

    Super Schnitt, sehr schöne Farben!
    Ciao, hans
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2009, 15:11

    Tolles Motiv ..aus einer guten Perspektive..
    lg Vitoria
  • Heinz Zumbühl 7. Februar 2009, 14:59

    Wow, ein schönes Bild. Super der gelbe Skifahrer mit dem blauen Hintergrund !
    LG
    Heinz
  • Manu61 7. Februar 2009, 12:39

    Schöner Bildaufbau, weckt Erinnerungen. Sieht nach Spaß aus.
    LG.Manuela
  • Gery Pfeifer 7. Februar 2009, 12:27

    hall rebekka, wieso ohne dich. bist doch mittendrin, wenigstens mit der kamera. eine schöne aufnahme voller bewegung. was mir aber auffällt, daß die details vom schnee fast gänzlich verschwinden und die farben im rahmen fast zum tristen grauauslaufen. ich glaube das paßt hier nicht so optimal. aber tief aus dem bauch heraus und nur eine meinung unter vielen. wünsche dir ein schönes wochenende und lg vom gery
  • Tassos Kitsakis 7. Februar 2009, 11:51

    Wow, das ist ein sauber…tolles Photo!

    LG Tassos
  • Alfredo Mazzoni 7. Februar 2009, 11:25

    Guter Rebekka gibt es viele Bewegung in quasta schönes Bild, der Schnitt und die Farbe gefallen mir, freundlicher Gruß Alfredo

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz