Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Pisa

Dieses Bild welches den Dom und den Turm zeigt ,ist von September 2006-
Was interessant ist, beides ist nicht in der Innenstadt wie gewöhnlich, sondern außerhalb auf einer art Wiese.
Nachtrag: Der Turm von 1173 neigt sich um 4°- darum wird er auch der schiefe Turm von Pisa genannt-

Kommentare 13

  • Elfriede de Leeuw 18. Mai 2010, 15:52

    Ulrich,da ist Dir ein echtes Traumfoto gelungen!!!
    Einfach wunderbar!
    Glg.Elfriede
  • Sterni . 29. März 2009, 8:34

    wer ich dies jahr auch mal hinfahren. standadanmerkung : ist das bild schief ;-)
    tschö..sterni
  • --Opal-- 1. Februar 2009, 18:00

    Auch in Farbe ist das Bild ein echter Hingucker!
    Super Schärfe, tolle Perspektive!
    Klasse Arbeit!
    lg Opal
  • Heinrich Wittmeier 28. Januar 2009, 14:05

    eine wunderbare präsentation. der standpunkt ist klasse gewählt.
    l.g. Heinrich
  • Hans-Werner Stapel 25. Januar 2009, 10:28

    Schief und schön, wunderbar gemacht !
    LG, Hans-W.
  • redfox-dream-art-photography 25. Januar 2009, 3:30

    Wow, das sieht total stark aus.
    Gefällt mir sehr gut und ist Dir gut gelungen.

    vlg, redfox
  • myart 24. Januar 2009, 23:13

    richtig noch etwas gelernt ,interessantes Bild mit wichtiger Dokumentation.
    gruß
    carin
  • Mitsubi 24. Januar 2009, 22:01

    Du hast einen guten Standpunkt gewählt.
    LG Mitsubi
  • U. Schubert 24. Januar 2009, 19:52

    Da hast Du einen klasse Standpunkt gefunden und eine super Aufnahme hinbekommen.
    Wirkt etwas skuril, aber da es Pisa ist, liegt es wohl an der Abbildungsleistung Deines Objektives...cool!
    Gruß Uwe
  • paulsenk 24. Januar 2009, 18:09

    So hab ich dieses Motiv noch nicht gesehen. Wenn es um Pisa geht, dann meistens nur um den Turm. Mir gefällt es so viel besser.
  • Frank Parakenings 24. Januar 2009, 17:57

    wunderbar gemacht, nur hätte ich die linke bildhälfte, gebaude begradigt. lg frank
  • Uli P. Weber 24. Januar 2009, 16:47

    Wunderbare Architektur!! Die Kathedrale sieht man ja nicht so oft auf Bildern, denn meist steht ja der schiefe Turm im Fokus des Interesses.
    Tolle Aufnahme!!
    LG Uli
  • ps 24. Januar 2009, 16:12

    bildgestaltung und schärfe vom feinsten, hätte das bild nur etwas entzerrt, der turm steht ja völlig schief :-))), vg peter

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Klicks 2.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten