Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ pisa-studie, part II ]

toscana 008

| am piazza miracoli | einem jungen italiener sei dank |

hier geht es zurück

[ jäger des verlorenen schatzes ]
[ jäger des verlorenen schatzes ]
Lichtbilder - Holger Sauer


und hier geht es weiter

[ val d'orcia ]
[ val d'orcia ]
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 12

  • gerla 22. August 2007, 20:04

    einfach gelungen
    lg Gerla
  • Helga R. 22. August 2007, 8:47

    Holger, mir fehlen dazu die Worte!! Ich bin begeistert, wie steigerst Du Dich jetzt noch???? :-)
    LG Helga
  • Nicole Zuber 22. August 2007, 6:54

    Supergenial...!!! Ach ja, wenn die Italiener mitspielen ;-))
    Wahrlich eine tolle Bildidee und Komposition.

    GLG - Nicole

    PS: Klasse Serie hast Du aus der Toskana mitgebracht!
  • Peggy W. 21. August 2007, 23:44

    Tolle Idee und technisch perfekte Umsetzung!
  • Klaus Baum 21. August 2007, 23:32

    jetzt versteh ich deine anmerkung zu meinem sankt-peter-ording-bild.
    die kunst der indirekten mitteilung.

    :--))

    späte grüße
    klaus
  • ILO NA 21. August 2007, 22:44

    Brillenspiegelungen reizen mich immer zu einem Foto. Wenn dabei noch eine Pisa-Studie herauskommt, um so besser ;-)). Starkes Foto !
    lg Ilona
  • Falsche Freunde 21. August 2007, 22:01

    Die beste deutsche Pisa-Studie die ich bis zum jetzigen Zeitpunkt gesehen habe ! ;-))

    Gruß Oliver
  • Kai Mueller Photography 21. August 2007, 21:56

    Genial! Du hast den Blick für's Motiv, Kompliment!

    lg, Kai.
  • Uwe Thon 21. August 2007, 21:54

    nicht nur schief, auch gebogen!
    un der materazzi kommt auch gut!
  • Eva Winter 21. August 2007, 21:19

    Ja das ist ja mal so was von genial - auf diese Idee muss man erst mal kommen. Super klar und deutlich ist der Turm zu sehen. Kompliment.
    LG Eva
  • Willi Soltermann 21. August 2007, 21:17

    Gut gemacht!
    Gruss Willi
  • Frank Möckel 21. August 2007, 21:14

    Immer Pisa-Studie im Blick behalten ;-) Dieses Motiv wirkt natürlich noch mehr als Dein älteres Rummel-Bild mit Brille auf Hinterkopf (wenn ich mich richtig erinnere), welches mir auch sehr gefiel. Na hoffentlich mußte er nicht zu lang stillhalten! Wirklich schick gemacht. Gruß Frank