Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 8

Klaus Geiter


Free Mitglied, Wittlich-Wengerohr

Kommentare 8

  • Bernhard-M 12. Juli 2017, 11:37

    Habe ihn schiefer in Erinnerung und habe mich damals aus der Fallrichtung ferngehalten. ;-)))
    Gruß Bernhard
  • pfallera 3. Mai 2017, 10:07

    sehr schön studiert
  • Schwarze Fotoagentur 5. August 2014, 8:39

    Den schiefen mal gerade gerückt...
    :-)
    Lg Rita
  • Boschfoto 27. November 2013, 18:15

    Schön mit den Arkaden und dem weißblauen Himmel. LG Hubert
  • Michaele Spang 8. Februar 2013, 10:40

    Wenn du mehrere Fotos dieses Turms gemacht und dich dann nach eingehender Prüfung für dieses, meiner Meinung nach ganz beeindruckendes, entschieden hast, dann ist das wahrlich eine PISA-Studie.
    Jedenfalls kann ich sagen: Du hast gut 'abgeschnitten' ... in Sachen Quali und Bildaufbau.
    LG Michaele
  • Christian Lange 7. Februar 2013, 12:41

    Das der schief ist wird völlig überbewertet!! Ich finde die knackigen Farben und die Schärfe toll, sowie die Symmetrie! LG, Chris.
  • Hans Pfleger 4. Februar 2013, 21:17

    Nicht schief, aber dafür perfekt symmetrisch,
    Hans
  • Moni B. 4. Februar 2013, 20:23

    Schade das er nicht schief ist ;-))) Aber trotzdem ein super Foto in Farbe und Schärfe.
    VG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von