Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monie


Free Mitglied

Pisa

schiefer Turm von Pisa

Kommentare 12

  • Daniel Grube 11. Oktober 2011, 20:45

    Perspektive und der Enge Schnitt gefallen mir. Als ich dort war hat es geregnet :-(
    ciao Daniel
  • Kl. Michael Berger 22. September 2011, 19:37

    Mich hat der schiefe Turm von Pisa total beeindruckt. Du hast Ihn in deiner Aufnahme sehr schön in Szene gesetz ! Gefällt mir absolut gut.
    LG Michael
  • violette 17. September 2011, 18:57

    jolie perspective !!!
    amtiés,bise
  • Helga Hack 9. September 2011, 13:59

    So kommt das "Schiefe" so richtig zur Geltung!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Peter Drack 9. September 2011, 13:24

    Wundervoll präsentiert.
    Da habe ich schon etliche male gestanden und den schifen Turm und die anderen herrlichen Sehenswürdigkeiten bewundert.
    LG Peter
  • Horst-W. 9. September 2011, 12:48

    Ich habe gehört, der Turm ist gar nicht schief ... die Leute schaffens nur nie die Kamera gerade zu halten ... ;-)))
    LG Horst
  • Andre Junger 9. September 2011, 10:57

    sehr schön aufgenommen, aber der kleine turm rechts ist der auch schief.
    vg andre
  • Reinhold Müller 9. September 2011, 9:59

    Den hättest Du ja wenigstens auf dem Bild geraderücken können!!!! (grins)
    LG Reinhold
  • kira2501 8. September 2011, 19:16

    ..und er steht immer noch
    LG Ute
  • Klaus Gärtner 8. September 2011, 18:07

    Mal richtig schön ungewöhnlich ins Bild gesetzt - hach den würde ich auch mal gern sehen.
    LG Klaus
  • Helitropix 8. September 2011, 17:27

    ... die Perspektive gefällt mir - mit den nach hinten gestaffelten Gebäuden - und so schön ohne Menschen :-)
    LG Hans
  • MacroArta 8. September 2011, 16:48

    sehr schöne Aufnahme, herrlich