Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Pisa läßt grüßen...

oder: man liest wieder mehr.

Dieser kleine Bücherwurm steht am Eingang des Schloßparks Sans Souci in Potsdam

Kommentare 10

  • Horst Lehmitz 21. Oktober 2004, 11:08

    Wäre es doch nicht sooooo weit weg.......Sans Souci ist immer eine Reise wert.....
    LG Horst L.
  • Alfred Held 18. Oktober 2004, 17:29

    Guten Tag H.P.
    eine ausgefallene Idee gut präsentiert,
    gerade in der Zeit wo zum lesen angeregt wird, ( wurde ZDF)
    ein bemerkenswerter Bildanschnitt ,
    der macht das Foto so richtig interessant,
    eine angenehme Farbgebung hat das Bild.
    Alfred
  • Katrin Peters 17. Oktober 2004, 22:00

    Der Titel ist wirklich zutreffend.
    Und der kleine Kerl ist auch gut getroffen.
    Gruß Katrin
    :-)
  • Zwecke 16. Oktober 2004, 13:34

    Entschuldige bitte, dass keine Anmerkungen kommen, aber mein Festplatte musste ich formatieren, sitze zur Zeit an Trautels PC.
    MfG Horst
  • Michaela Stein 16. Oktober 2004, 12:29

    Ein sehr schönes Detail von Sancoussi:))
    Gute Perspektive!
    LG
    Michaela
  • Harald Nitschke 16. Oktober 2004, 10:48

    Klasse gesehen
    Tolles Motiv mit absolut gelungenem Bildausschnitt.
    lg
    Harald
  • Rudolf Kasper 16. Oktober 2004, 7:40

    Klasse fotografiert.
    Ich lese auch sehr gerne (wenn mir die fc Zeit laesst:)) ). Hatte nach dem letzten Deutschlandbesuch Uebergepaeck, nur wegen der Buecher.
    lg Rudi
  • Regina D-Tiedemann 15. Oktober 2004, 22:33

    Schließe mich an!! Schön wie der kleine da in der Sonne steht!! LG Regina
  • Ilse Jentzsch 15. Oktober 2004, 18:25

    Ich kann sogar so weit gehen zu sagen, daß mir niemals ein Film so gefallen hat, wie das Buch, was als Vorlage diente.
    Wie kann man ohne Bücher leben???
    Einen hübschen lesenden Knaben hast Du hier abgebildet....
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Caroline B. 15. Oktober 2004, 17:56

    Ich liebe es zu lesen....verfilmte Bücher sind nicht annähnernd so gut, wie gelesene ...
    Gutes Bild zum Thema :-9
    lgc