Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara Goeck


Free Mitglied, Karlsruhe

pirouette

dressur :-)
ich fand die beinhaltung so wunderbar!

nach diesem foto

Fariano
Fariano
MissMarten


von MissMarten

ich hoffe, ich schaff das bald mal fertig... hab momentan nicht so die ruhe zum zeichnen...

Kommentare 9

  • MissMarten 24. Januar 2008, 0:05

    Hey, das ist ja wirklich klasse geworden! Hast Du wirklich super gemacht!
    Gruß
    MissMarten
  • Nadja Wilk 21. Januar 2008, 22:36

    Die Zeichnung gefällt mir soweit sehr gut :). Ich finde es richtig gut, wie du die Muskeln betonst und die Details hineingearbeitet hast... sehr schöne Arbeit auch an der Anatomie und jeder einzelnen Ader. Ich bin gespannt auf das Endresultat! Behalte dich also mal im Auge ;)
    LG
    Nadja
  • Monika Lehmenkühler 17. Januar 2008, 23:27

    Für meinen Geschmack eine der besten Zeichnungen von dir! Ich würde an deiner Stelle dabei bleiben ein Foto als Vorlage speziell für Pferdezeichnungen zu verwenden, da ein paar andere Zeichnungen von der Anatomie her nicht ganz stimmen. ....aber Übung macht den Meister. Hab selber lange Zeit gezeichnet und mir damit meine ersten Pferdchen finanziert. Weiter so, tolle Ansätze!!! LG Monika
  • Randy - Sandy 14. Januar 2008, 7:54

    Auf alle Fälle fertig machen! Sieht jetzt schon klasse aus!
    LG Sandy
  • Imke Böhm 12. Januar 2008, 23:11

    Wow ich bin total angetan. Die Zeichnung ist so wunderschön!!!
    Ich bin begeistert!
    LG Imke
  • Manuela Te 12. Januar 2008, 22:16

    Wauh, so detaillgetreut, es ist wunderschön. Nutzt Du eigentlich Dein Talent beruflich?
    fg, Manuela
  • Laura S. L. 12. Januar 2008, 21:52

    Wirklich toll gezeichnet, große Klasse.
    Interssant finde ich es auch, denn ich fange beim Zeichnen immer mit dem Kopf an, dann hat das Bild von Anfang Ausdruck für mich.
    LG
  • H. Marti 12. Januar 2008, 21:36

    Einfach genial! Wäre wirklich schön, wenn du das Bild noch fertigmachen kannst. Ich finde es ganz toll, wie du das Licht und die Bewegung ins Bild bringst!
    LG Helene
  • Marko König 12. Januar 2008, 21:02

    Klasse - wäre schade, wenn du den Rest nicht noch vollenden würdest.
    Viele Grüße,
    Marko