Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der-addi


Pro Mitglied, Bocholt

Pirouette

Ein Zehntel vorher wäre es ein schönes Rotkehlchenprofil geworden. Aber nein, die höchnäsige Dame drehte eine Pirouette und war weg ...

Kommentare 4

  • Hirschvogel 16. Juli 2010, 13:08

    Aber genau die Pose macht das Bild einzigartig - solche Fotos liebe ich!
    Andreas
  • Fotografizo 6. Mai 2010, 10:55

    super schnappschuß ist sie wegflogen oder war sie Stramm ;-))))
    gruß
  • KooKoo 16. April 2010, 17:54

    vogelherzen sind sehr empfindlich.
    er sieht aus als hätte er sich zu tode erschrocken. und wenn er weggeflogen ist, hoffe ich dass er sehen konnte wohin er fliegt, weil der blitz blendet die augen für eine gewisse zeit.
  • Rudolf A. 15. April 2010, 18:19

    aber klasse in der bewegung erwischt ! :-)
    lg rudolf
    nochmal eins..
    nochmal eins..
    Rudolf A.