3.205 9

Barbara Krekeler


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Piroschka

ca. 7 Wochen altes Löwenwidder - Mädchen

eos 300d - tv 1/60 - av 4.0 - iso 100 - blitz

Kommentare 9

  • Rabea F. 26. September 2005, 9:10

    Die sieht ja witzig aus.....sieht die überhaupt noch was unterm langen Pony???
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Rabea
  • Ela Schmidt 9. September 2005, 9:08

    @Gerd: Mir war kein anderes Wort eingefallen! ;-)
    Das soll heißen: Süß, niedlich, einfach zum knuddeln,, lustig, putzig .......
    Nicht was ihr wahrscheinlich wieder denkt.....
  • Rainer E. 9. September 2005, 8:30

    klasse...
  • Gerd Berberich 8. September 2005, 14:08

    Dann freu ich mich mal auf weitere Bilder von dem Häschen! In voller Schärfe und Farbenpracht!

    ;-) LG Gerd
  • Barbara Krekeler 8. September 2005, 13:46

    @all: Danke für die Anmerkungen. Kommen bestimmt noch mehr Bilder von ihr und Puschkin.
    @Andrea: Garfield? *lol* Leider habe ich die Tradition, dass alle Namen mit P anfangen, sonst wäre das ein echte Alternative.
    @Gerd: War ein erster Versuch. Habe die Kleine erst seit gestern und still sitzen konnten wir noch nicht üben. =o)
    Fand das Bild in erster Linie lustig und nicht eine fotografische Meisterleistung.
  • Gerd Berberich 8. September 2005, 12:57

    ja das hat was vom Garfield.Vieleicht fotografierst du das nochmal, die Unschärfe im Bild ist schrecklich!
    Die Canon kann mehr! Und du sicher auch!

    @Ela: Was findest du an diesem Bild geil?

    LG Gerd
  • Michi Tamashii 8. September 2005, 11:40

    krasser gesichtsausdruck!!!
    hammer bild
  • Ela Schmidt 8. September 2005, 11:38

    Das Bild ist ja geil!!!! Und der Häschen genauso!!!! Absolut niedlich!!!

    LG Ela
  • Andrea Kössler 8. September 2005, 11:37

    Hahahah ... sieht ja aus wie Garfield in Hasengestalt :))))