Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
863 3

Bernd Birkhahn


Free Mitglied, Mannheim

Pirol

Aufgenommen in der Pfalz.

Kommentare 3

  • Bernd Birkhahn 7. Juli 2013, 14:17

    Hallo Michael,

    leider flog der Pirol den Ast nur kurz an. Ich hatte Ihm noch zugerufen "He kleiner bleib bitte noch ein wenig sitzen, bis ich die Kamera ausgerichtet habe".
    Hat aber alles nichts geholfen. Nach ca. 5 Sekunden flog er wieder weg. Also im ernst es ging einfach alles ganz schnell und ein zweites mal hatte sich der kleine, scheue Kerl an diesem Tag nicht mehr gezeigt.

    Gruß Bernd
  • Michael H. Voß 7. Juli 2013, 10:29

    Hervorragende Aufnahme von dem scheuen Vogel!!!
    Vielleicht ein bißchen mittig????
    Gruß Michael
  • PUFI 7. Juli 2013, 9:18

    In bester Qualität ... KLASSE !!!

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 700.0 mm
ISO 400