Zurück zur Liste
Pirol auf Anda Bohol Philippinen

Pirol auf Anda Bohol Philippinen

2.060 0

Sven Züchner


kostenloses Benutzerkonto, Wietzendorf

Pirol auf Anda Bohol Philippinen

Im wunderbaren Resort Amun Ini auf Bohol/Philippinen gab es einen herrlichen Garten. Jeden Morgen konnten wir viele Vögel beobachten. Es gibt sehr viele Pirole (Oriolidae), ca. 26 Arten auf dieser Welt. Die meisten davon leben in den Tropen, wie dieser hier.
Nur eine Art kommt bei uns in Deutschland vor.
Diese tropische Pirolart kann ich leider nicht näher bestimmen, würde mich aber sehr über hilfreiche Kommentare ornithologischer Kenner freuen!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P610
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 197.1 mm
ISO 400