Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pirna - das Tor zur Sächs. Schweiz...

Pirna - das Tor zur Sächs. Schweiz...

865 3

gerald pforte


Pro Mitglied, Weinböhla/Sachsen

Pirna - das Tor zur Sächs. Schweiz...

.... Wirtshaus "Refugium"

Kommentare 3

  • Der Frosch 5. September 2009, 11:54

    ich finde Pirna ist in der Sektion viel zu unterpräsentiert....drum freue ich mich immer, wenn ich mal aus der Stadt hier sehe...gestern stand ich genau dort..von wo du das Bild aus gemacht hast

    Gruß Frosch
  • Ronald Schneider 4. September 2009, 20:06

    Pirna hat sich ganz schön gemausert. Sind zwar noch nicht überall blühende Landschaften, aber hier blüht es ganz schön. War übrigens heute in der Walter Hahn Ausstellung im pirnaer Stadtmuseum. Sehr zu empfehlen.
    Gruss Ronald
  • Lampropeltis Lampropeltis 4. September 2009, 8:38

    Uiii, das sieht ja urig aus!
    Sieht nach gutem, deftigem Essern und einem edlem Tröpfchen aus..:-)
    LG
    lamp