Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Raubuch


Free Mitglied, Rilchingen-Hanweiler/Saarland

Pirena 2008 - Top Sport in Spanien

Zwei Wochen Top-Bedingungen für Sportler und Fotografen!

Kommentare 5

  • Karsten Guhrmann 22. Februar 2008, 18:26

    Supergeil!!!
    Das kann ich mir vorstellen, das es dort ideal war.
    LG,Karsten
  • Karin Ka. 21. Februar 2008, 7:53

    Die Perspektive ist einfach genial.
    VG Karin
  • Ben Lehmbach 21. Februar 2008, 0:35

    Muss Antje recht geben. Die Schrift macht sich zwar, da wo sie ist, ganz gut, das rot darf aber ruhig dunkler sein, etwa in der Farbe der Jacke, etwas weniger fett und vielleicht einen Hauch geschwungen. Dann kommt das Bild auch wieder zur geltung.

    Zum Bild selbst: Ganz große klasse!
    Hätte gern mal den Fahrer fokussiert und ohne Brille gesehen, sieht fast so aus, als würde der noch mehr leiden als seine Hunde. :))
    Hast du dich als lecker Mettwurst verkleidet, dass die Hunde alle in die Kamera gucken! STARK!

    LG Ben..
  • Steffi1981 20. Februar 2008, 20:29

    wow, echt klasse...
    gruss
  • Antje Görtler 20. Februar 2008, 15:20

    Der Schrtiftzug ist mir hier einfach zu aufdringlich. Auch wenn ich verstehe, warum er da ist, lenkt er mich zu sehr vom Hauptmotiv ab. Schade, weil die Hundeaugen doch eigentlich das Wesentliche sein sollten.
    LG Antje