Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Grundke


Free Mitglied, Lotte

Piratentage auf Norderney

Dazu paßt dieses Foto vom alten Wrack am Oststrand von Norderney. Die Insel Baltrum ist zum Greifen nah, was bei Ebbe noch deutlicher wird.
Dieses Fischerboot ist in den 70 er Jahren während einer Sturmflut gestrandet. Dem Eigentümer war eine Bergung zu teuer. Und so wurde dieses Schiff zu einem markanten Punkt am Oststrand der Insel. Allerdings verirren sich nur wenige an die abgelegene Seite der wunderschönen Insel. Vielleicht auch ganz gut so, denn hier hatten wir wirklich unsere Ruhe.

Kommentare 2

  • Beda Sylvester WIDMER 3. Februar 2011, 17:26

    Toller Bildaufbei und ein Foto, das die Fantasie anregt.
    Das Wrack könnte wohl eine Geschichte erzählen.
    lG Beda
  • Adrena Lin 8. August 2010, 11:11

    Feinster Bildaufbau.....Nach Deinen tollen Eindrücken, die Du uns hier zeigst, werden in Zukunft sehr viel mehr Menschen an den Oststrand kommen.....
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz