Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara K


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 10

  • RS-Foto 7. März 2013, 0:59

    Herzlich Willkommen in der FC !

    Auch wenn Dein Foto nicht ganz scharf ist, ..ist es aber witzig !! Hat was !

    Tipp:
    Wie Ilse schon geschrieben hat aufpassen, das Du die Motive nicht anschneidest.
    Den Horizont etwas nach rechts drehen.
    Das sind Silbermöven.
    Ganz viel Spaß, wünsche ich Dir hier !!!!

    LG Roland
  • Herzdame89 27. Februar 2013, 16:58

    Ich find die Möwen gut getroffen, grade bei fliegenden Vögeln ist es schwer ein scharfes Ergebnis zu erzielen. Hier sehr gelungen.
  • Gaby Harig 27. Februar 2013, 15:58

    super Schnapp, toll erwischt lg gaby
  • mindmachine 27. Februar 2013, 12:25

    schönes foto. ich mag es möwen zu beobachten und zu fotografieren, aber solch eine klasse perspektive ist mir noch nie gelungen. lg
  • Melanie Murz 27. Februar 2013, 12:20

    Hallo, mir gefällt dein Foto sehr gut, du hast einen tollen Moment eingefangen, Farben, Schärfe..... LG Melanie
  • Ellen Hardenacke 27. Februar 2013, 12:17

    Das muss man erstmal so hinbekommen - ich find´s prima! Gruß Ellen
  • Ferdi Meiners 27. Februar 2013, 12:00

    Astrein Erwischt !! lg. Ferdi
  • Lea-Jutta aus Kleve 27. Februar 2013, 11:29

    Ein schönes foto hast du da gemacht :)

    Ein Tipp von mir, bei momentaufnahmen kannst du besser den winkel weiter stellen, damit gehst du auf nummer sicher, dass alles auf dem bild drauf ist :)
  • Ilse Jentzsch 27. Februar 2013, 11:19

    Willkommen bei uns in der fc!

    Sehr gut, da hast Du rasch reagiert.
    Ein wenig schade ist nur, daß bei der linken Möwe der Flügel angeschnitten ist.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • photo-josephine 27. Februar 2013, 11:19

    Volle action!

    Klasse Aufnahme!
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.0 mm
ISO 100