Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Musi1986Maria


Free Mitglied, Berlin

Pippi und Rudi

Als ich Pippi aus einer Zoofachhandlung gekauft habe (sie war damals ca. vier wochen alt) konnte ich nicht ahnen, dass sie bereits tragend war. Gute zwei Monate später war dann die Überraschung da. am 20. September 2005 erblickte dann klein Rudi das Licht der Welt.
Mittlerweile toben sie zusammen über die Regenbogenbrücke. Ich vermisse die beiden sehr, denn Rudis Geburt war etwas sehr besonderes für mich

Hiermit rate ich mit dem Kauf von Tieren aus dem Zoofachhandel ab, denn man weiß nie, ob man nicht ein Überraschungsei bekommt! Viele Tiere landen deshalb im Müll oder wenn sie Glück haben in einer Notstation oder Tierheim, dabei gibt es genug Tiere die ein schönes zuhause suchen!

Kommentare 10

  • AS for nature 29. September 2010, 12:18

    So richtig zum Kuscheln - ich nehme an, ihnen geht es auch auf der Regenbogenbrücke gut.
    Eine ganz toll gelungene Erinnerung.
    LG Anita
  • Erich Martinek 26. August 2010, 10:38

    Ach, sind die putzig !
    Herrliches Fell und gute Schärfe.
    LG Erich


  • HeikeK64 25. August 2010, 8:50

    Meine schönsten und liebsten Überraschungen waren die Ü-Eier-Schweinchen aus den Zoohandlungstieren. Wenn es ein "Fach"-Handel ist, muß man immer damit rechnen, tragende Tiere zu erhalten. Nicht der Zooladen ist Schuld daran, sondern der Vermehrer. Ich kenne auch gute Zooläden, die auf ihre Züchter achten.

    Niedliche Rosettenschweinchen waren die Zwei :-).
    Liebe Grüße,
    Heike und die Cavie-Hilton-Bande
  • Lisa Rödiger 23. August 2010, 19:55

    Ach voll putzig... Die sind ja echt knuffig!
    Tut mir leid das sie nicht mehr leben :(
  • Die Nagerknipse 10. August 2010, 14:47

    Das tut mir sehr leid, dass sie nicht mehr leben!! Süß waren sie!!
    LG
  • Martina Koke 10. August 2010, 13:23

    Die beiden waren aber sehr hübsch.;o))
    LG Martina
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 9. August 2010, 23:08

    meine helli war auch als Kind schon schwanger
    und nichtsahnend hab ich sie bekommen
    und ihre drei Kinder dann auch behalten
    ich möcht keins mehr missen
    aber unverantwortlich find ich das trotzdem von den Händlern
  • Silke45 9. August 2010, 21:40

    Was für ein schönes Bild von 2 ganz süßen Schweinchen.
    Und ein trauriges Schicksal, dass sei beide nicht mehr leben...
    LG, Silke
  • Klatt Arno 9. August 2010, 20:41

    Kannst das aber für Dich auch anders sehen. Zwei zum Preis von Einem. Schöne Aufnahme.

    L.G. Arno
  • Margot D. 9. August 2010, 20:23

    mutter und sohn
    und wie still sie sitzen
    unsere sind immer in bewegung
    lg margot