Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pippi Kampfstrumpf

Pippi Kampfstrumpf

1.785 8

Jens Neudorfer


Free Mitglied, Bamberg & München

Pippi Kampfstrumpf

;-)

Kommentare 8

  • Gerald Große 28. September 2007, 3:40

    Gekniffen.....;o)
  • Stephen Hoffmann 31. August 2007, 21:48

    Sehr geil. tolle Farben. LG Stephen
  • Jörg Falke 31. August 2007, 18:15

    ui pipi langstrumpf in strapsen ;)
    ich wär nich so nah ran gegangen, aber geschmackssache. auf jeden fall is die idee saukuhl!
    aber hätt man mehr rausholen können find ich, sorry...
    mfg jörg
  • Jochen Groh 30. August 2007, 6:56

    puh... wenns halterlose Strümpfe wären, dann wärs wenigstens sexy. So kann ich irgendwie nix damit anfangen... Sorry. :-(

    Gruß
    JoLLi
  • Dominik Hadwiger 24. August 2007, 21:00

    muss wegen dem schnitt ein wenig wiedersprechen ich find den eig. sehr gut so!
    wenn zuviel zu sehen wär würde es wohl eher von der waffe und den strümpfen ablenken oder mit mehr weiß verloren wirken...
  • melaniekahrs-photography 24. August 2007, 20:08

    idee is echt genial********
  • Tiffy Soso 24. August 2007, 11:46

    LOL....

    Cool wäre auch nen Revolver-Bein-Halter gewesen wie bei lara croft
  • Sebastian Runge 24. August 2007, 11:22

    jap. irgendwie ist das alles ziemlich eng beschnitten. die figur könnte luft gebrauchen. so fühlt sich das betrachterauge zu eingesperrt, was noch durch die querstreifen der strumpfhose verstärkt wird.

    idee is aber ziemlich lustig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz