Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pippi-Carlotta S (ich kann nichts dafür, das Pferd heisst so) mit Stefan Nörtemann

Pippi-Carlotta S (ich kann nichts dafür, das Pferd heisst so) mit Stefan Nörtemann

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Pippi-Carlotta S (ich kann nichts dafür, das Pferd heisst so) mit Stefan Nörtemann

War schon ziehmlich spät bei dieser Aufnahme, so gegen 19:30 aber das Licht war einfach klasse.Und seht euch die Schimmelstute an was die für einen schönen Sprung macht!

Kommentare 8

  • Sinclair 18. Mai 2008, 22:20

    Dieses Bild schaut man sich gerne an ,tolle Momentaufnahme .Das Pferd hatt eine super technik am Sprung ,sieht alles sehr harmonisch aus .Gefällt mir sehr!
  • Das Jörger 16. Mai 2008, 19:04

    Einfach nur "Hapoah"!

    LG Jörger
  • erlitzsche 16. Mai 2008, 16:44

    sehe ich genauso wie stefan(nur er war schneller mit schreiben).man,das licht ist einfach hammer und ich würde es auch glatt ausnutzen.das beste licht mit am tag...
    lg kati
  • Birgit Lehenbauer 16. Mai 2008, 10:52

    gefällt mir
  • Rainer Dill 16. Mai 2008, 10:32

    @knut - danke
  • Rainer Dill 16. Mai 2008, 10:31

    @Sven, ich vermute der Hintergrund ist dir zu scharf, oder? Na ja stimmt schon aber ich find es so nicht schlecht. Kurz zur Technik: Nikon D3 - Objektiv 200-400 4.0 - 1/500 - Blende 5.6, Brennweite 200mm

    Übrigens Sven - ich will von Dir ab Sonntag lauter jubelnde, glückliche Fussballer in Schwarz/rot sehen!!!!

    Grüße
    Rainer
  • Knut Jöchle 16. Mai 2008, 6:30

    Hi Rainer,

    klasse Farben, super Licht...
    Mir gefäält's super.

    LG
    Knut
  • Sven Grundmann 16. Mai 2008, 3:54

    tiefenschärfe find ich hier nicht so toll