Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Pipi und sonstiges...

all diese Geschäfte scheinen an einer viel befahrenen Landstraße bei Havixbeck, hier im münsterländischen, erledigt zu werden. Wildpinkler unerwünscht!!!
Wir fuhren lediglich in diesen Feldweg ab um im Kofferraum nachzuschauen ob ich meine Geldbörse noch in der Jackentasche hatte, ich vermisste diese, nehme sie sonst mit ins Fahrzeug.
Es wunderte meine Frau nicht, dass ich plötzlich wieder mit der Kamera los zog,hatte ich doch wieder was entdeckt. sie saß im Wagen.
Das Portemonnaie war noch da und so konnten wir kurze Zeit später die Fahrt fortführen, vorbei an den feldern dieses Bauern, die Fenster fest geschlossen, es stank fürchterlich nach Jauche vom Feld.
Das war vielleicht ne Schitte!
Eine schöne Woche wünscht Euch
ANDREAS

Kommentare 5

  • Tekla-Maria 23. April 2013, 5:57

    Ein poetischer Bauer - aber seine Kühe kacken doch auch überall hin, warum also die Aufregung? Schlimmer sind die Köter-Halter, die nur die Kacke wegmachen, wenn jemand guckt. Aber wie Herbert sagt: Sorgen haben wir andere......schönen Tag noch wünscht Tekla
  • Herbert Talinski 22. April 2013, 20:38

    Erst die Raucher, jetzt werden Stehendpinkler schon bis in den Wald verfolgt! Was denn noch? Dieselfahrer? Weissbrotesser?
    Die Ironie dieser Geschichte wird bei der Jauche so richtig deutlich! Haben wir keine anderen Sorgen?
    LG Herbert
  • Maria Kohler 22. April 2013, 17:35

    So was muss wirklich nicht sein. Und dass so ein Schild überhaupt notwendig ist... naja.
    LG Maria
  • alexander malinka 22. April 2013, 16:51

    Traurig das sowas überhaupt geschrieben werden muss !!!
    Der Mensch ist und bleibt (nicht alle) die grösste Drecksau...!!

    LG Alex
  • Elfriede de Leeuw 22. April 2013, 16:09

    Es ist schon manchesmal ein Trauerspiel.......! :-0(((

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 760
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400