Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

30nullsieben


Free Mitglied, Köln

pipes

So hier nun die bearbeitete Version

Kommentare 15

  • Ro S 7. April 2014, 11:40

    genial
  • foto.modus 18. Februar 2014, 17:12

    sau_cooles Pic
    sehr gut gesehen und fotografiert!
    Grüße f.modus
  • MTfoto 10. Februar 2014, 4:13

    schön grafisch !
    +++
    mit Gruss MT
  • Andreas Beier 2. Februar 2014, 14:45

    sehr ansprechender bildaufbau
  • jopic.jb 30. Dezember 2013, 13:15

    gut gesehen und klasse abgelichtet...:-)
  • michelpix 26. November 2013, 20:35

    Ganz tolles fotografisches Auge, gefällt mir sehr!!

    lg, michelpix
  • Ralf Scherer aus Neubulach 3. August 2013, 23:13

    Housesidepipes mit zweifacher Steuerung. Schön+++
    Ralf
  • Roland Ullrich 26. März 2013, 11:12

    Volles Rohr! 4x = das Fallrohr mitgezählt! VG roland
  • model nudio 23. März 2013, 13:21

    enorme grafische Wirkung, beeindruckend >>> Wie viele Menschen haben das wohl bislang tägliche übersehen?!

    Ph
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 11. März 2013, 12:48

    klasse das gefällt mir.

    gr. kai
  • Nick Perado 10. März 2013, 10:51

    Ein sehr künstlerisch wirkendes Bild - Könnte auch von Maler Rauch sein!
    Schön gemacht
    lg
    Nick
  • Skas_ 6. März 2013, 22:51

    Klasse Bildaufbau.

    LG Skas
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 13:45

    Top graphische Wirkung
    Gruß Klaus
  • dasdritteauge 28. Februar 2013, 22:18


    deutlich besser :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Dirk Isakeit Photography 28. Februar 2013, 17:38

    Ja so sieht es mit den kompletten Fenstern schon besser aus. Das mit dem Rand ist nur mein persönlicher Eindruck wie das Foto auf mich wirkt. Meine Augen zieht es halt immer zu dem Baum und dem Grün unten hin. Aber das empfindest du ja auch so. Der Himmel passt zu den Farben der Fenstern das stimmt :-) Finde es trotzdem ein wunderschönes Motiv mit gutem geometrischen Bildaufbau.

    Liebe Grüße Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten