Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Piper im roten

OK, fast ... war aber auch ne schwere herausforderung vom Herrn Bear ;O) ala "Bin mal gespannt auf den "Piper im roten"



Kommentare 7

  • Dominique BEAUMONT 16. März 2014, 15:53

    Une merlette joliment prise avec un fond judicieux
    bravo Eric
    amitiés
    Dom
  • EriG 11. März 2014, 22:50

    Danke Sanne ... natürlich auch an alle anderen ... freut mich immer sehr, weil es so selten geworden ist ;O)
  • Sanne - HH 11. März 2014, 20:03

    feine Aufnahme....auch vor dieser Farbe....:)))) Sanne
  • EriG 11. März 2014, 16:27

    ein versuch wars ja mal wert ;O) und ich glaub, des war sogar ne backsteinmauer im hintergrund ;-)

    ich warte nun auf meinen flieder hier ... der blüht schön LILA *lach*
  • Lubeca 11. März 2014, 16:20

    Wenn du es "Piper im gelb/orangen" genannt hättest, würden wir immer noch auf den roten warten, bis du ihn gefunden hättest (gibt's bei dir nicht irgendwo eine Backsteinmauer?). So wurde die Latte mit lila noch höher gelegt ;-)
    Davon mal völlig ab: feine Serie!

    LG Sabine
  • mohnblüte69 11. März 2014, 16:14

    hab das rot gesucht und gesucht... ich glaub im auge erkenne ich etwas,lach... aber stimmt, ist ne tolle serie die du hier mit den pipern hingelegt hast

    sonnige grüße von mir zu dir, diana
  • EriG 11. März 2014, 15:41

    einigen wir uns auf orange?! ... oder möhre? ;O)