1.420 12

Henry Jager


kostenloses Benutzerkonto, Dietikon

Pipefish

Seenadeln gibt's wie Sand am Meer. Aber dass dich eine so frontal anschaut, das ist pures Glück.

Kommentare 12

  • Bettina Balnis 30. Dezember 2010, 23:11

    sehe es genauso wie Reinhardt

    lg Bettina
  • scubaluna 29. Dezember 2010, 19:51

    sehr gut gemacht, da passt ja alles. fokusierung sehr genau mit einem tollen bokeh.

    scubaluna
  • Joerg Menge 29. Dezember 2010, 18:18

    Die Schärfe sitzt genau, außerdem ein gelungener Schärfeverlauf. Der Blick in die Kamera, Einmalig.
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 29. Dezember 2010, 12:39

    Toll getroffen. Die knappe Schärfe fokussiert den Blick des Betrachters auf's Wesentliche.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Tetzner 29. Dezember 2010, 9:53

    Das ist ja eine geniale Perspektive! Mir gefällt auch die rundum harmonische farbliche Gestaltung. Die hat dich jedenfalls mit dem einen Auge genau ins Visier genommen :-)
    Auf diesem Wege schon mal einen guten Rutsch und ein glückliches und vorallem gesundes 2011. Viel Zeit und Muse fürs Tauchen und Fotografieren.
    Grüsse
    Thomas
  • Siegfried Meyer neu 29. Dezember 2010, 8:33

    Ich weiß wie schwer solche Aufnahmen zu bewerkstelligen sind, unter Wasser muss alles schnell gehen dafür ist die Schärfe gut getroffen. Man darf nicht vergessen das unter Wasser alles in Bewegung ist, dass Motiv, der Taucher eventuell noch Strömung dazu kommt, nicht zu vergessen Stickstoff im Gehirn was auch zu Beeinträchtigungen führt. Dazu kommt der Makrobereich der keine große Schärfentiefe zulässt.

    Rein vom optischen Eindruck schließe ich mich Stephan an.

    Mir gefällt es aber auch so wie es ist.

    Guten Rutsch wünscht
    Siegfried

  • Daniela Boehm 28. Dezember 2010, 23:08

    Prächtig ;)LGDani
  • Stephan Peyer 28. Dezember 2010, 21:34

    Scharf auf den Augen und auf dem Nacken. Vielleicht wäre es noch wirksamer, wenn die Schärfe auf den Augen und der Schnauze liegen würde. Aber die Krümmung des Körpers in der Diagonalen verschwindend in der Unschärfe wirkt genial.
    ;-) Stephan
  • Andreas-Hamacher 28. Dezember 2010, 21:16

    wow - grandios erwischt - das Farbenkleid dieses Fisches ist ja mal ein Knaller ! :)
    LG Andy
  • Büchel Martina 28. Dezember 2010, 20:57

    Oh ja, das ist wirklich was besonderes. Klasse erwischt.
    Süße Träume
    Süße Träume
    Büchel Martina


    LG Martina
  • LauraMoustache 28. Dezember 2010, 20:56

    Ein sehr Tolles Bild

    Laura c:
  • Anja Anlauf 28. Dezember 2010, 20:55

    Ganz stark der "Augenblick", da musstest Du bestimmt Geduld haben!
    vg
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner UW-Fotos
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100