Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schauer


Free Mitglied, Einandergefallen

Pipa (Brasil) : Coqueiro na praia

Aufgenommen in Praia da Pipa (RN) - Brasil.
Hier gibt es noch die schön Richtung Meer ragenden Palmen. In Pipa habe ich schon einige Hundert Bilder "durchgejagt", die Motiv-Vielfalten sind so gewaltig...
Pipa - Rio Grande do Norte, ca. 85 km südlich von Natal...
Früher ging es dort noch sehr beschaulich zu, heute hat der Tourismus stark Einzug gehalten und von dem einstigen Fischerdorf ist recht wenig geblieben.
Dennoch: Ein gewisser Charme blieb - aber auch ein Paradies mit Abstrichen. Gehört nach wie vor zu meinen Lieblings-Locations. Wollen wir hoffen, dass sich diese Regionen ihre landschaftliche Schönheit erhalten und nicht weiter alles mit Beton zugegossen und wie auch immer verpestet wird.

Aufgenommen mit Nikon FE 2 und 2,8/20 AIS auf Ektachrome 100 - Flachbettscan.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz