Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

verdeblu...


Free Mitglied, Gudo

Kommentare 1

  • S.y.n. 2. November 2013, 10:48

    Berauschend schön in diesen Farben,
    zu sehen, wie das Wasser vom Berg herunterfließt,
    in einer spritzigen Macht,die auf mich so wunderschön wirkt, dieses Wasser, das sich in kristallklare Diamantenketten verwandelt..
    Und mir ist es, als wenn ich davor stehe und dieses Rauschen und plätschern höre, und denke mir dabei,
    das Wasser spielt seine eigene Musik der Natur.
    Diese etwas andere Musik mag ich sehr !


    Herzlichen Gruß
    Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Tommy
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten