Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Gutscher


Free Mitglied, Süd-Wild-West

Kommentare 12

  • Norbert Gutscher 29. Januar 2004, 16:08

    schade.
    eigentlich möchte ich die wirkung eher erst auf den zweiten blick. ich arbeite dran. :-)
    lg norbert
  • Stephan Wissmann 28. Januar 2004, 22:26

    @veniamin
    finde deine anmerkungen etwas daneben.
    hab mir mal deine fotos angeschaut..naja!
    lg
    stephan
  • Stephan Wissmann 28. Januar 2004, 22:23

    ein meisterwerk der portrait-fotografie.und der
    gibt dem ganzen noch den letzten kick.
    klasse
    lg
    stephan
  • Norbert Gutscher 28. Januar 2004, 17:20

    Danke Markus. Auf diese Anmerkung wollte ich natürlich nicht verzichten. :-)
    LG Norbert
  • Der Markus Art-Light-Pics 28. Januar 2004, 17:18

    Hey Norbert,

    also ein zweiter Versuch....hatte geschrieben das ich das Portrait echt klasse finde. Die Grauwerte, Helligkeit, Schärfe des Model bzw. Unschärfe des Hintergrundes und Beschnitt passen einfach. Ebenso der Blick des Model und die Klamotten...echt, hat voll was!!! Sehr schöne Aufnahme!

    LG
    Markus ;-)
  • Norbert Gutscher 28. Januar 2004, 12:46

    Von der Sucht, hier Bilder zu präsentieren, die "gefallen" habe ich mich weitgehend befreit. Obgleich ich weiß, dass dieses Massenmedium denkbar ungeeignet dafür ist. Es ist zu schnell und flüchtig. Seltsam ist nur, dass gerade Veniamin ein gefälliges Bild erwartet. :-)
  • Marijan G. 28. Januar 2004, 11:59

    Na, gut, Kappe ist dominant, keine Frage. Hat aber schöne Form. Auch Mantel ist gut durchgezeichnet (was mir hier sehr gefällt) und fängt der Blick. Und doch dazwischen ist ein Gesicht, das sich vor Kälte schützt und gleichzeitig mutig schaut. Mir gefällt es so. Vielleicht habe ich eine Vorliebe für visuelle Mehrdeutigkeit... auf jedem Fall ich sehe es so.
    Grüsse
    Marijan
  • Norbert Gutscher 28. Januar 2004, 11:31

    Hmm, Veniamin. Vielleicht ist dieser Kontrast gerade das, was es aus macht. Klar. Für eine Kontaktanzeige ist es nicht besonders geeignet. :-)
  • Elisabeth Hackmann 28. Januar 2004, 9:01

    wunderbare Strukturen u. Grautöne.. ich finds ein klasse Pic.. aber er guckt immer so grimmig..;o)

    LG elisabeth
  • Dirk Hofmann 28. Januar 2004, 5:47

    sehr gut!!!
  • willi08 28. Januar 2004, 1:28

    Starkes Portrait.
    Gruß Wilhelm
  • Willi Maltzahn 28. Januar 2004, 0:35

    klasse, hier stimmt meiner Meinung nach alles.
    Ausschnitt, Tönung, Kontrast, Helligkeit.

    Gruß
    Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz