Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Piotr

umgeben von seinen Gedanken und viel Beton, der ihn oft zum Nachdenken anregt.

Kommentare 8

  • Roland Schiefer 26. September 2001, 20:10

    Schön dass Du nicht der Versuchung erlegen bist, den Menschen in den goldenen Schnitt zu packen. Dadurch wird das Bild lebendig und spannend.
  • Indrani Novello 23. September 2001, 14:38

    Sehr schöner Bildaufbau und Linienführung!
  • Wolfgang Loeser 21. September 2001, 21:03

    Hier gilt, was ich zu Fassade2 gesagt habe erneut und- wie das geflügelte Wort sagt: wenn Du es nicht so aufgenommen hättest, hätte man es so aufnehmen müssen. Absolut perfekt!
    Wolfgang
  • Roland Zumbühl 21. September 2001, 18:15

    Hier gefällt mir der Bildaufbau, und ich merke klar, dass dort, wo Piotr sitzt, er auch sitzen muss. Mein Blick wird von diesem Punkt von der Gestaltung her magisch angezogen - auch wenn ein Blumentopf dort wäre oder eine Katze oder was auch immer, das dem Hintergrund einen Farbkontrast entgegensetzt.
  • Tinu Glauser 20. September 2001, 22:21

    Schöne Aufnahme, was mir besonders gefällt ist das beleuchtete Gesicht von Piotr, das die Aufmerksamkeit so auf sich zieht
    Gruss Tinu
  • Fridolin Weis 20. September 2001, 21:20

    Sowohl grafisch als auch farblich sehr schön. Und Pjotr sitzt auch genau richtig Gruß Fridolin
  • nickelartist 20. September 2001, 20:09

    Ach sooo! *lacht* - noch viel besser! :-))
    Liebe Grüße an Euch zwei!
    Sandra

  • nickelartist 20. September 2001, 19:50

    Ach... da habt Ihr Euch also getroffen! :-)
    Ja, die Umgebung (Beton) passt gut zu Piotr. Und sogar diagonale Linien sind im Bild! :-)
    Und wo warst Du? Auf dem Balkon? Oder auf einem Parkhaus? :-)
    Schön, dass die fc-ler sich treffen!
    Gruß, Sandra


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz