Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Zahn


Free Mitglied, Berlin

Pionierlöwenzahn

Dieses zarte Pflänzchen hatte sich einen kleinen Lebensraum erobert, nun ist es gestorben. An dieser Stelle wird eine Grünfläche angelegt...

Kommentare 6

  • AmyLee 30. Mai 2008, 9:32

    tolles bild. lg melli :-)
  • pixel-painter 17. Mai 2008, 21:21

    hier muss man nichts mehr sagen - Klasse
    lg pixel-painter
  • leuchtgrau 16. Mai 2008, 16:09

    Wenn du noch nen Fingerbreit oben und unten abschneidest, ist soooo schön.
  • hbs 16. Mai 2008, 14:28

    Schön, gefällt mir ... nicht neu, nicht außergewöhnlich, aber nett anzusehen... ein bisschen mehr Schärfe könnte der Löwenzahn noch vertragen.
  • Immo D. 16. Mai 2008, 14:04

    Nicht traurig sein:
    Auch dieser Löwenzahn ist unsterblich - aus den paar Hundert Schirmchen, die er rechtzeitig produziert hat, entstehen mit Sicherheit eine ganze Menge neuer Löwenzähne.
    Schön fotografiert im übrigen!
  • Reinhard Kruschel 16. Mai 2008, 13:19

    Klasse gesehen und sehr gut festgehalten.
    LG Reinhard