Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Odefey


World Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 25

  • Art by Joy 23. Oktober 2015, 22:02

    Sehr schöne Arbeiten zeigst du hier.
    LG Joy
  • Micaela Abel 19. März 2015, 16:43

    habe es mir gerade wieder angschaut und ich finde es nach wie vor FILMreif :-)
  • PK Selektiv 10. März 2015, 11:06

    Klasse
  • Helmut Freudenberg 15. Januar 2014, 17:51

    Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße, Helmut
  • Zwei AnSichten 9. Januar 2014, 21:55

    sehr klasse !
  • Kunst-Stube 9. Januar 2014, 18:57

    1A Klasse!!! Als einziges was mich stört ist das Weinglas das nicht so sehr zum lässigen Herrn passt :-)
  • Picobella 9. Januar 2014, 18:57

    Sensationell.....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....Ausdruck des Models, Licht, Schärfeverlauf, überhaupt die ganze Bildaufteilung...die IDEE allein..sehr sehr geil..bin begeistert !!!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!

    ;-) PB
  • K. Tom 9. Januar 2014, 18:53

    Könnt glatt Marlon Brando in seiner starken Zeit sein...gefällt auf ganzer Linie weil es absolut technisch
    perfekt ist.....

    Comment by Tom
  • Redzag 9. Januar 2014, 18:40

    Exztrem Cool ^^ respekt
  • Andreas Stier 9. Januar 2014, 18:34

    Klasse, sehr stilvoll !


    Gruß
    Andreas
  • Sanna Dimario 9. Januar 2014, 18:34

    TOP!
  • kb-photo 9. Januar 2014, 18:28

    sehr, sehr gut
  • Mozart82 9. Januar 2014, 18:13

    super Bild! Passt einfach alles!

    Gruß
    Sven
  • Mr. Barrow 9. Januar 2014, 18:01

    das ist so genial dargestellt
    und dargeboten
    man wünscht sich in die Zeit....
  • Thomas Tilker 10. November 2013, 12:17

    ...wie eine Szene aus einem Film Noir...klasse!

    VG Thom
  • restlicht 15. Oktober 2013, 15:35

    wow...das nehm ich mal mit !
  • DiBoll 15. Oktober 2013, 14:18

    Hallo Peter!
    Tolle Bea.
    Feine Tönung.
    Interessantes Lichtspiel.
    Feiner Schärfeverlauf.
    Starkes Pic!

    ___lg Dirk
  • Agfa Scala 25. September 2013, 19:34

    klasse !
  • Jörg Nupnau 23. September 2013, 17:09

    fantastische Zeitreise
  • Andreas Beier 23. September 2013, 11:31

    klasse bild !
  • Peter Odefey 23. September 2013, 8:55

    @naturfreundin
    Ich weiss :-)
    Allerdings hat es einen praktischen Grund warum er im glas steckt.
  • Naturfreundin13 23. September 2013, 6:53

    Tolle Szene, super Licht, ... aber der Strohhalm passt irgendwie nicht ...
  • Sonnja S. 22. September 2013, 22:42

    klasse Inszenierung!
    lg sonnja
  • Micaela Abel 22. September 2013, 21:23

    das ist soooooo krass. erst dachte ich, das ist doch aus nem film...... dann MUSSTe ich zurückblättern. ich LIEBE diese "kino-sequenz" und nun beantwortet sich meine frage auf unser damaliges erstes treffen in der Torhalle. Sie lautete Warum will dieser Fotograf die Bar der Tonhalle für shootings haben? Da kannte ich deine Bilde rnoch nicht. JETZT weiss ich es....... grandios. seeeehr fein!
  • s y 22. September 2013, 20:07

    ***

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 11.697
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 6