Zurück zur Liste
Pinselohrschwein in Bewegung

Pinselohrschwein in Bewegung

3.904 4

Esther Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Pinselohrschwein in Bewegung

Zoologischer Garten Berlin

Kommentare 4

  • ucn 9. Juli 2012, 14:26

    Ich find's auch klasse :-) Besonders, weil ich das Viech auch in natura in Bewegung gesehen habe - es ist so eine schöne Abstraktion und gleichzeitig eine ganz charakteristische Studie; ganz abgesehen davon, dass ich die Farben klasse finde :-)

    Genau, das ist es: Das Bild hat die Eigenschaften einer Zeichnung (oder hier eher eines Aquarells) und ist gleichzeitig ein Foto..

    glg Uwe
  • Esther Neumann 9. Juli 2012, 10:07

    Danke Euch beiden :) *freu*
    Das ist eines meiner Lieblingsbilder bisher. Daher wundern mich die wenigen Anmerkungen nicht.
    Wünsche Euch eine schöne Woche.
    Lg, Esther
  • Bernadette O. 9. Juli 2012, 9:31

    Das ist lustig - und schön in den Farben.
    LG Bernadette
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2012, 13:07

    Was es so alles gibt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Persönl. Favs
Views 3.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5000T
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.5 mm
ISO 100