Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Echterhoff


Basic Mitglied, Kleve

Kommentare 4

  • Gucris 7. September 2008, 18:55

    Wunderschöne Aufnahme vom sog. Pinselkäfer. Hatte diesen Namen noch nie gehört... Die Schärfe und die Farben des Fotos sind überwältigend!
    LG
  • Dieter Echterhoff 1. Oktober 2007, 12:04

    > Irmhild, ich hab den einfach gefragt. Als ich dann im Bestimmungsbuch nachschaute, sah ich, dass er die Wahrheit sagte!
    > Ursula, ich habe den zuerst als Hummel angesehen. Die Flügel passten jedoch nicht zu einer Hummel. Er ist richtig knuddelig. Dieser hier ist ein Norweger, eine nur "fliechtige" Urlaubsbekanntschaft.
  • Ursula Theißen 30. September 2007, 13:39

    So einen plüschigen Bienenkäfer hab ich ja noch nie gesehen - ist der von Steiff??? :))
    Klasse Makro mit schönem Schärfeverlauf!!!
    LG Ursula
  • Irmhild Engel.s 30. September 2007, 13:23

    hey, woher kennst du denn den Namen ? *staun*
    gut erwischt!
    LG
    I.

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz