Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pinselkäfer (Trichius fasciatus)

Pinselkäfer (Trichius fasciatus)

163 3

Berti71


Pro Mitglied, Kursachsen

Pinselkäfer (Trichius fasciatus)

Der am Tag kaum zu fassende Käfer ( bin 2h hinter ihm hergelaufen) saß schon eine Stunde in der Iris, ohne sich zu bewegen. Ob er/sie sich die Blüte zum schlafen ausgesucht hat?

Kommentare 3

  • bertramsteiner 1. Juni 2014, 13:26

    Den Käfer hätte ich darin nie gesehen wenn ich da vorbeigekommen wäre.
    Ein tolles Foto.
    Super Farben und herrliches Motiv
    Bertram
  • Natur RB 31. Mai 2014, 19:20

    Ein exellentes feines Blütenmakro mit der tollen Zugabe des Pinselkäfers.Über den Rahmen wollen wir ja nicht diskutieren aber er lenkt vom sehr schönen Motiv ab !!!!
    Gruß Reinhard
  • PeSe23 31. Mai 2014, 19:09

    Hat sich gelohnt, Dein Einsatz, hast ihn gut erwischt.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.6 mm
ISO 100