Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Pinselchen beim futtern....

:) ich habe mal wieder einen gefunden ;)

Kommentare 16

  • Ruthchen1 3. Juni 2012, 21:26

    Da muß ja 'ne ganze Menge Futter vorhanden sein, wenn er so damit rumaast! Schönes Makro!
    LG
    Ruthchen
  • Fotomama 2. Juni 2012, 21:50

    Heijeijei! Der kriegt nicht viel zu futtern, das bleibt alles in den Haaren hängen :-) Klasse sieht er aus. Fast wie ein explodierter Pudel :-))

    Die Blüten drumherum sind auch gut getroffen: Ein paar Teile scharf genug, dass man erkennt, worum es sich handelt. Der Rest so unscharf, dass es dem ganzen Bild etwas verträumtes gibt... Dazu noch das perfekte Licht.

    Links in der Ecke das unscharfe helle Teil macht die Diagonale durchs Bild komplett.
    Das breite Format ist auch gut gewählt.
    Gruß, Fotomama
  • UtZi 1. Juni 2012, 22:16

    Die sind ja soooo schön!
    Ich mag diese Pinselkäfer sehr. Bin gespannt, ob ich dieses Jahr auch mal einen so toll ablichten kann.
    VG Ute
  • bri-cecile 1. Juni 2012, 22:05

    Klasse scharf und eine witzige Zeichnung hat er!!!!
    LG brigitte
  • Ingeborg K 1. Juni 2012, 21:57

    Kompliment - ein ganz wunderschönes Foto.
    Was ist das für ein Käfer?
    LG Ingeborg
  • WALTER KUNZE 1. Juni 2012, 21:13

    Fantastisch!
    LG, Walter
  • Klara Burri 1. Juni 2012, 20:47

    Prima Makro! Heute habe ich zum ersten Mal diese Käferart entdeckt und dass auch noch in meinem Garten ;-)
    LG, Klara
  • Otto Krb 1. Juni 2012, 16:10

    Noch nie gesehen... eine hervorragende Aufnahme!
    GLG, Otto
  • Fotofurz 1. Juni 2012, 16:04

    Schick!
    LG Ivonne
  • WERNER-ZR 1. Juni 2012, 14:27

    Glückwunsch zum Foto, zum Fund und selbst neidisch guck, denn mit Käfern und Schmetterlingen ist hier bei uns "tote Hose"
    LG Werner
  • Ingrid Sihler 1. Juni 2012, 13:59

    Und was für einen Hübschen, super festgehalten in
    dieser Schärfe

    glg
    Ingrid
  • Charly08 1. Juni 2012, 13:43

    Super Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • Rainer und Antje 1. Juni 2012, 12:20

    wunderschönes Makro von herrlicher Schärfe.
    vg rainer
  • just a moment 1. Juni 2012, 11:50

    Ganz hervorragendes Makro...ich hab ihn ganz selten und dann nur aus größerer Entfernung gesehen... und bin von dieser Aufnahme begeistert!!!
    LG Petra
  • Hans Juchheim 1. Juni 2012, 11:41

    Ein ausgezeichnetes Makro. Sehr schön Scharf und super Bildaufteilung.
    L G Hans
  • barbara hetterich 1. Juni 2012, 11:25

    T O L L Und richtig knackescharf und richtig tolles Makro.
    GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer in der Natur
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100