Zurück zur Liste
Pinochets Garden...

Pinochets Garden...

1.022 21

Martin Meese


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Pinochets Garden...

..beim Nationalfeiertag zum 18. September.

Sie verehrten und verehren Ihn als ehemaligen Oberbefehlshaber der chilenischen Streitkräfte.

Die Uniformen sind Nachbildungen aus der deutschen Kaiserzeit.



Kommentare 21

  • Volker Camphausen 27. Februar 2007, 7:52

    ad P. Wessel: Da platzt einem doch der Kragen! Die deutsche Kaiserzeit, in der man keine Mauer mit Selbstschußanlagen um das Volk bauen mußte, es keinen Mangel gab, Wissenschaft und Wirtschaft eine bisher nicht wieder erreichte Blüte erlangten, die meisten Erfindungen und Entdeckungen aus Deutschland kamen, das Land stabil und sicher war, Deutschland durch die Bismarck'sche Sozialgesetzgebung sogar auch in diesem Bereich weltführend war mit einer südamerikanischen Militairdiktatur zu vergleichen ist ja wohl völlig daneben und zeugt von dem weniger als embryonalen Geschichts- und Politikverständnis des Schreiberlings!

    So viel Unsinn in so wenigen Worten ist preisverdächtig! Aber auf den Preis "Größter
    Blödsinn des Jahrhunderts" wäre ich nicht stolz!

    Erst denken, dann schreiben!!!

    Auch in einem Forum wie diesem! Und wenn man keine Ahnung hat (Zitat: Dieter Nuhr): "einfach mal die Schnauze halten!!"

    Schüttel!
  • Rolf Hengel 5. Januar 2007, 17:10

    Der hat mehr Glück gehabt als der Saddam. Den haben die Amis nicht fallen lassen. War ja auch ein reinrassiger Nazi ...
    Rolf
  • Edeltrud Taschner 18. Dezember 2006, 15:56

    Die hohen Kappen in diesem grellen Rot machen schon eindruck.
    :-)) aber weniger auf Nicolae Donat, wie ich gerade sehe vergleicht er die Kopfbedeckungen mit Yoghurtbecher :-)))
    LG Edeltrud
  • Paul Wessel 14. Dezember 2006, 18:27

    Uniformen aus der deutschen Kaiserzeit. Und die unrühmliche Vergangenheit unterscheidet sich auch nur in Nuancen...
    Gruß Paul
  • Nicolae Donat 12. Dezember 2006, 18:52

    traumhaft mit den roten yoghurtbechern...
  • Martin B.... 12. Dezember 2006, 10:50

    ...pinochet, pol pot und leider noch viele andere - sind da ihrer gerechten strafe entgangen :((...
  • Michael Reinold 12. Dezember 2006, 9:28

    @Christian Fürst: Du hast mir aus der Seele gesprochen!!!

    Gruß Michael
  • Helga R. 12. Dezember 2006, 8:03

    Eine grausame Zeitepoche hat ein Ende! Ich stimme Karl zu, die Uniform stimmt nicht.
    LG Helga
  • Klaus Kieslich 12. Dezember 2006, 2:02

    Er ist wie viele Diktatoren seiner Strafe entgangen......aber vergessen werden seine Verbrechen nicht !
    Gruß Klaus
  • Rudolf Kasper 12. Dezember 2006, 1:15

    Um den ist es nicht schade. Schade ist nur, dass er seiner Strafe entgangen ist.
    lg rudi
  • Ernst Landgrebe 12. Dezember 2006, 1:05




    Dazu ist Schweigen angesagt.
  • Karl H 11. Dezember 2006, 23:59

    Eigentlich würden deutsche Uniformen aus einer anderen Epoche wesentlich besser zu Pinochet passen ...

    lg Karl
  • † Klaus Baum 11. Dezember 2006, 23:28

    politische verblendung ist nicht nur eine deutsche eigenart.
  • Heinz Kogler 11. Dezember 2006, 22:13

    Hallo Martin, das Bild und die Verehrung sind Geschichte. Zu Andreas: er bekommt kein Staatsbegräbnis. LG Heinz
  • Andreas Fischer 11. Dezember 2006, 21:59

    @michael schiele
    er kriegt ein offizielles begräbnis . . . und an die betrogenen, gequälten, getöteten menschen, denkt keine sau mehr . . . . .
    andi