Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinan K.


Free Mitglied, Hamburg

Pinneberg

Mein erstes HDR Foto

Ich wäre über Kommentare und auch Kritik erfreut.

Ich danke JELZIN für die hilfsbereitschaft....

Kommentare 25

  • taliya 28. Oktober 2009, 16:44

    cok güzel dogal bir görüntü!!!

    LG
    Taliya
  • Sabine Sirey 4. Oktober 2009, 12:40

    Inanimaz guzel!
  • Formalin 28. Juni 2009, 22:15

    Wie gemalt.. wunderschön
  • Ushie Farkas 19. Juni 2009, 14:47

    GLÜCKWUNSCH ! Klasse ! Salut Ushie
  • Rose73 17. Juni 2009, 19:39

    Hi Sinan
    sehr schönes foto sieht aus wie in aquarell gemalt.
    gefällt mir sehr gut.
    VG, Rose
  • Susann Pählike 17. Juni 2009, 19:29

    Für das 1.HDR finde ich es schon mal sehr gut geworden.Die hellen Wolken sind ein wenig überstrahlt die Wiese,Bäume und das Wasser sehen toll aus,bald wie gemalt
    LG Susann
  • MK Foto 16. Juni 2009, 21:56

    Sehr schöner Versuch.
    Gefällt mir.
    LG
  • WendenBlende 10. Juni 2009, 23:06

    Mir gefällt es auch - irgendwie Pinneberg eben.
    Vor allem die Stimmung find ich prima. An HDR trau ich mich nicht ran. Ich finde es klasse, dass du so viel experimentierst.
    LG Christiane
  • Der Geist in der Lampe 9. Juni 2009, 0:13

    Cooles Bild. Schaut nach einer Zauberlandschaft aus. Fehlt nur noch Gandalf :)
  • Tino Trautmann 1. Juni 2009, 22:07

    Erinnert an ein Gemälde - mir gefällts sehr gut. Das Bild hat seinen besonderen Reiz durch die sanften Übergänge und doch starken Kontraste. Ist sicher noch ein wenig nachbearbeitet und kein reines HDR ?? Feine Arbeit Liebe Grüße Tino
  • Kieselchen 27. Mai 2009, 16:33

    Absolut gelungen. Sehr stimmungsvoll. Mein Kompliment.

  • Heike Setzermann 26. Mai 2009, 20:32

    Die düstere Stimmung kommt in der HDR-Bearbeitung sehr schön rüber - gefällt mir gut.
    LG Heike
  • monashee 21. Mai 2009, 18:25

    sieht irre gut aus - wenn auch ein wenig zu künstlich
    LG Bruni
  • Marc00700 11. Mai 2009, 14:54

    Eine gute Bearbeitung für das erste HDR.
    Gefällt mir gut.

    HDR ist eine Welt für sich !

    LG Marcus
  • Cahid Aylar 8. Mai 2009, 23:31

    Das Bild ist sehr gut Sinan,
    die Wolkenbildung sieht gigantisch aus.
    Für die erste HDR Bearbeitung ist es gut geworden.

    LG Cahid