Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Sakendorf


Free Mitglied

Pinnacles 360°

Hallo zusammen, nach einer halben Ewigkeit nun mal wieder ein Upload von mir. Hatte kurzzeitig den Spaß an der FC verloren bzw am Fotos hochladen, nicht direkt an der FC. Jetzt werden aber wohl bald wieder regelmäßig Schnappschüsse eingestellt werden.

Das Bild oben zeigt die Pinnacles in Western Australia, klar sagt ja die Rubrik schon. Hier mal den Sonnenuntergang im Pano eingefangen. Ja, es sind ganze 360°, ganz interessant finde ich den Wandel von Schattenseite (mittig) zu Sonnenseite (außen) der Pinnacles.

Kommentare 5

  • Stefan Sakendorf 24. Februar 2008, 5:37

    @all: Danke für die vielen Anmerkungen und Tips, nachschärfen und neaten hab ich hier mal sein gelassen... warum eigentlich? Wohl vergessen :(

    @Steffi: Yep, das Bild ist gestaucht, wollte nicht so ein bildschirmsprengendes Pano einstellen...

    Cheers
  • Steffi Schönebein 23. Februar 2008, 11:19

    Mir kommt es ein wenig gestaucht vor. Aber vielleicht nur, weil es trotz Panorama nicht im Panoramaformat geschnitten ist.
    Von den Farben find ich es super und die laaaangen Schatten kommen gut zur Geltung.
  • Wolfgang Kölln 22. Februar 2008, 22:33

    Bärenstark, bis auf dem Himmel! Dort muss ganz dringend ein Rauschfilter o.ä. 'ran... ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Friederike Rennen 22. Februar 2008, 13:58

    Ich finde: Ein sehr schönes Bild! Vor allem die unterschiedlichen Spuren und Schattierungen im Sand haben es mir angetan... Viele Grüße nach down under *Rieke
  • Katrin ... 20. Februar 2008, 20:19

    Brilliantes Foto, ich bekomme richtig Sehnsuch nach Australien...Ist schon fast 3 Jahre her, daß ich dort war.
    Grüße
    Katrin