Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne Kollmetz


Free Mitglied, Erftstadt

Pinnacledessert in West-Australien

Diese Sandsteinformationen stehen überall verstreut.Ca. 280km nordlich von Perth.Westaustralien ist auf jedenfall eine Reise wert(vor allem mit dem Auto...Die Nullabor plain ist suuuuper...)
Fotografiert mit einer EOS 500 und einem Sigma Objektiv 28-200mm und Pol-Filter.

Kommentare 5

  • Erwin Weiß 20. März 2003, 17:06

    Tolle Licht und Schattenspiele, finde ich klasse!
    VG Erwin
  • Andrés Kohler 14. Februar 2003, 21:15

    Oh, da scheint jemand ganz schrecklich viel Fernweh zu haben! :( Mein Wunsch nach Australien wurde erfuellt und es war wie ein Traum. Obwohl im Grunde gerade erst zurueck, moechte ich sooooo gerne wie dort hin und weitererkunden, womit wir schon zwei waeren, die Fernweh haben. =(

    Saludos, Andrés
  • ~zed~ 14. Februar 2003, 20:50

    Was würd ich drum geben, einmal dort zu sein! Aber immerhin gibts ja so gute (Doku-) Fotos, wie deins hier, das vertröstet mich etwas:-)
    Kann mich nur anschließen: die Schatten machen es so besonders.
    Viele Grüße, Heike
  • Andrés Kohler 8. Januar 2003, 15:20

    Super! Gefällt mir sehr. Insbesondere die Schatten. Konnte leider nicht selbst bis zum Sonnenuntergang, geschweige Sonnenaufgang bleiben und zu diesem Zeitpunkt als ich dort war fehlte mir auch noch ein Polarisationsfilter. Umso schöner nun eine tolle Aufnahme von Dir hier vorzufinden!

    Gruß, Andrés

    An einen absolut wolkenfreien Himmel kann ich mich auch noch erinnern! :)
  • Kurt Salzmann 5. Januar 2003, 14:46

    Gutes Licht... toller Stanpunkt... immer eine Herausforderung an dem Ort...



    vg ks