Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Pinnacle Rock

Die imposante Felsspitze auf Jersey ähnelt einem gigantischen Menhir.
Auf einer Klippenwanderung kommt man ihr nahe.

Kommentare 26

  • Michaela Sennhauser 26. März 2013, 17:11

    Ein schöner Anblick auf die Felsen. Sie sehen sehr eindrücklich aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Mary.D. 19. März 2013, 16:49

    Stark...im wahrsten Sinne...tolles Motiv!
    LG Mary
  • Rainer Switala 19. März 2013, 14:44

    ein markannter fels
    bestens gestaltet dieser blick
    gruß rainer
  • Bea '67 19. März 2013, 11:52

    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG Bea
  • Marianne Th 19. März 2013, 11:48

    @Marie, schwer zu schätzen, aber ich denke, daß der Felsen bestimmt 40 m in der Höhe hatte.
    LG marianne
  • Imhof Reto 18. März 2013, 21:01

    Sieht sehr imposant aus,schöne Aufnahme,
    lg Reto
  • Rüdiger Kautz 18. März 2013, 18:55

    Die Aufnahmen von dorten erzeugen immer mehr Freude auf meine Reise Anfang Mai.
    Gruß Rüdiger
  • Ruth U. 18. März 2013, 18:16

    Die raue und karge Landschaft hat einen ganz besonderen Reiz, gewaltig wirkt der Felsen, ein wunderbarer Ausblick ist das.
    LG Ruth
  • Riff 18. März 2013, 10:26

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Marie Laqua 18. März 2013, 9:58

    Alle hier wohl klüger als ich : ..musste Menhir googeln : ... wieder was gelernt !

    und klar ich dachte sofort , eigentlich müsste da Vogel -Kot zu sehen sein ;-)´....
    schönes Wildniss -Foto mit Stimmung von Meer und Weite .

    lg Marie
    * wie hoch ist es denn ungefähr ...... ?
  • Marianne Th 18. März 2013, 8:56

    @Petra, nein, da kann man nicht hin, es geht sehr steil runter und es ist auch unbefestigt. Diesen Platz müssen wir den Vögeln überlassen !
    LG marianne
  • Petra-Maria Oechsner 17. März 2013, 23:32

    er sitzt in der ersten reihe und hat den besten ausblick auf`s meer..:-)
    schön, diese kuschelige und windgeschützte platz hinter seinem rücken...kann man bis dahin laufen ?
    lg petra
  • Ev S.K. 17. März 2013, 22:52

    Fast wie ein Mahnmal das über das Meer ragt, eine raue Landschaft die mit ihrer Ursprünglichkeit einen ganz besonderen Reiz hat.
    Sehr eindrucksvoll fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jürgen Divina 17. März 2013, 21:34

    Wann war Obelix dort? ;-) Großartige Natur, sehr schön von Dir "eingepackt und mitgebracht".
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Karl-Heinz Pöck 17. März 2013, 20:18

    imposanter Fels,ganz toll von Dir
    im Bild festgehalten.War bestimmt
    ein super Erlebnis diese Landschaft
    zu erleben.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Daniela Boehm 17. März 2013, 19:23

    Extrem schön der Weitblick gefällt mir ... LG Dani
  • christoph na. 17. März 2013, 18:19

    oh, du warst auf Jersey! Toll. Da gibt es sicher Motive
    ohne Ende.
    Der Fels sieht wirklich interessant und ungewöhnlich
    aus. Der Bildschnitt ist auch super.
    LG
  • paules 17. März 2013, 18:17

    Ganz schöner Brocken...Grüße Paul
  • Marguerite L. 17. März 2013, 17:15

    Imposant ... wunderschöne Aufnahme
    GrüessliM
  • Günter K. 17. März 2013, 17:09

    hier liegt ein erregter riese schon seit ewigen zeiten :))) seine frau verabschiedete sich mit den worten "ich gehe nur mal schnell zigaretten holen", doch das war ein großer bluff. jetzt verzehrt er sich vor sehnsucht nach ihr. der arme kerl, so sind frauen halt nun mal :)))
    lg günter
  • KHMFotografie 17. März 2013, 17:07

    .... was für ein starker Bildaufbau..... und dieser Anblick ist einfach Grossartig.... gefällt mir wieder sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. März 2013, 16:34

    das ist richtig romantisch ...
    in schönem Licht fotografiert mit einer sehr gelungenen Bildgestaltung..
    super..
    lg dorothea
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 16:11

    Natur pur, eine tolle Steilküste und sehr schön
    markant dieser Fels. Eine schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Norbert
  • Jacky Kobelt 17. März 2013, 15:39

    atemberaubende Aussicht
    diese karge unberührte Natur ist sehr imposant
    LG Jacky
  • J.Kater 17. März 2013, 15:35

    Klasse die Felsspitze abgebildet und eindrucksvoll präsentiert!