Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Frost


Pro Mitglied, Schwarzwald

Pinky

Ein Bild, entstanden auf der Insel Mainau... Die pinken Tulpen fand ich sehr als einen guten Kontrast zu den grünen Gräsern
Hoffe es gefällt
Gruss Marc

Kommentare 32

  • UlliB. 28. September 2013, 19:29

    genialer Farbkontrast!
    Grüße von Ulli
  • ritayy 27. September 2013, 8:16

    ist tatsächlich ein klasse Kontrast - Tulpen mitten in der Wiese...:-) und auch farblich schöne satte Farben ! VG Rita
  • Margit Ziegler 26. September 2013, 19:13

    Ein Bild zum Träumen....sehr schön in diesen hellen, zarten Farben!
    LG Margit
  • MailowKN 24. September 2013, 22:55

    Kann mich da Beate Und Edmund Salomon 1:1 anschließen .... es hat etwas gemäldeartiges ... sanft und doch voller Leben
  • Rainer Pastari 23. September 2013, 17:34

    Mir gefällt es aufgrund der zarten Farben und den feinen Gräsern sehr gut.
    Grüsse Rainer
  • Elvi Gendig 23. September 2013, 10:03

    Ja, es gefällt mir sehr was ich sehe....ein romantisches Bild, das genau meinen Nerv trifft! Die zarten, pinkfarbigen Blüten bereichern das Grün der Wiese und setzen wunderschöne Kontraste...Du hast es fantastisch gesehen und aufgenommen!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Jürgen aus Lev 22. September 2013, 8:47

    Feine Arbeit. Spricht an.
    Gruß Jürgen
  • Nikon Ikone 21. September 2013, 16:00

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • hadsam 21. September 2013, 14:10

    Ein wunderschönes Motiv..hast du bestens präsentiert.
    KLASSE!!

    LG Sam
  • ConnieBu 20. September 2013, 20:23

    Statt Dank für eine nette Anmerkung lieber eine Anmerkung auf deinem Bild? Sehr gerne. Also: Ja, dieses Foto gefällt und macht in der Vorschau eigentlich den Eindruck es sei technisch etwas nachbearbeitet. Schön, dass es tatsächlich die schöne Realität zeigt. Schön entdecktes Motiv, sehr realistisch präsentiert und doch märchenhaft-verträumt. Gefällt, gefällt.
    Schönes WE und Gruß
    Connie
  • Josef Kainz 20. September 2013, 19:59

    Gute Arbeit tolles Bild

    Josef
  • ThomSch 20. September 2013, 11:17

    Hat etwas märchen- und feenhaftes; sehr schön; LG Tom
  • David H Thomas 20. September 2013, 7:44

    great image - I like the way the flowers are mixed with the grass
  • Cecile 19. September 2013, 22:36

    Eine ganz feine und schöne Arbeit zeigst du da. Die einzeln stehenden Tulpen im tollem Pink in grüner Wiese. Schöner geht es nicht. Gefällt mir total gut.
    LG E.
  • Piet G. 18. September 2013, 17:32

    gutes Motiv....mit guten Kontrasten ! VG. Piet
  • Die Mohnblumen 18. September 2013, 6:15

    Hallo Marc,
    eine feine Fotoarbeit, kommt gut in diesem Licht- und Farbspiel.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • ferdinand4 16. September 2013, 22:36

    Das sieht sehr gut aus. Der Kontrast der Blüten zum Gras ist wirklich sehr schön.
    LG. ferdinand4
  • Mattel 16. September 2013, 8:50

    Sieht das lustig aus... man vermutet solche pinken Tulpen gar nicht im hohen Gras. Eine farbenfrohe Aufnahme die mir gut gefällt. Grüße vom Mattel.
  • Waldmaus 16. September 2013, 8:36

    Ein echter Hingucker!!!! Das sieht richtig klasse aus!!
    VG
    Susanne
  • Wolfgang Weninger 15. September 2013, 20:46

    der Kontrast ist schon ziemlich extrem zwischen den beiden Farbkomponenten, aber genau das macht ja auch den Reiz einer solchen Aufnahme aus
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 15. September 2013, 19:51

    sehr schön, wenn auch eine gewisse unschärfe vorhanden bist. vielleicht solltest du nach dem komprimieren noch mal nachschärfen, ehe du hochladst!!
    sonst aber meine absoluten Lieblinge unter den Frühblüher!
    danke fürs zeigen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Erhard Trummer 15. September 2013, 16:28

    eine schöne - schon fast märchenhafte Stimmung - sehr fein gearbeitet und in den Pastellfarben beruhigend für das Auge - Kompliment und Gruß und Servus Erhard
  • Anita Jarzombek 15. September 2013, 11:21

    Schön sehen die Tulpen in der natürlichen Umgebung aus. In der Tat, sie bilden mit den hoch gewachsenen Gräsern einen schönen Kontrast!
    Viele Grüße Anita
  • Jeanette S. 15. September 2013, 10:28

    Ja, einen tollen Kontrast zum Gras hat es und es sieht auch sehr schön aus.. richtige Farbtupfen.. toll gesehen.
    LG Jeanette
  • Maren Arndt 15. September 2013, 9:41

    Gefällt mir sehr..

    Lieben Gruß
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E3200
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.4 mm
ISO 55