Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 2

Dietmar Mävers


Free Mitglied, Düsseldorf

Pinki

Unbearbeitetes Portrait
Technische Daten:
Technische Daten:
Kamera: EOS 300D
Aufnahmemodus: Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit): 1/60
Av (Blendenzahl): 6.3
Messmodus: Mehrfeld
Belichtungskorrektur: 0
Filmempfindlichkeit (ISO): 200
Objektiv: Tamron 100.0 - 300.0 mm
Brennweite: 198.0 mm
Bildgröße: 3072x2048
Bildqualität: Fein
Blitz: Ein
Blitztyp: Eingebauter Blitz
Blitzbelichtungskorrektur: 0
Rote-Augen-Reduzierung: Ein
Verschlusssynchronisation: Synchronisation auf den ersten Verschlussvorhang
Weißabgleich: Bewölkt
AF-Betriebsart: AI Focus AF
Parameter: Kontrast +1, Schärfe +1, Farbsättigung +1, Farbton Normal
Farbraum: sRGB

Kommentare 2

  • Belfo 18. Januar 2004, 22:32

    Äußerst schönes und gelungenes Katzenportrait. Sehr schöner Blick, den du da eingefangen hast. Rahmen und Beschnitt passen auch sehr gut.

    Vorsicht, scharfe Katze
    Vorsicht, scharfe Katze
    Belfo
  • Dietmar Mävers 18. Januar 2004, 22:24

    Hallo Achim,
    Pinki ist eher nachdenklich. Oder genervt, weil ich mit der Kamera vor seiner Nase rumfuchtele. 10 Sekunden später ist er erstmal vor Wut in den Baum geklettert. Macht er immer. Ich fotografiere ihn auch oft dort auf dem Balkongeländer. Der Baum ist einen Sprung weit weg...
    Gruß
    Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz