Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Pinkelkunst im Negerkral ...

... im Zoo von Hannover ...
... irgendwo eine Mischung aus Hundertwasser und Sambesi-Style ...
... aber blitzsauber ...

Belichtungszeit: 1/10 Sek.
Blende: f/3.5
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Mittwoch, 26. September 2007
Aufnahmezeit: 15:22
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 32

  • Toilette 9. November 2007, 19:15

    in bunt... :o)
    LG Klo
  • derschneider 5. November 2007, 22:21

    Was hätten sie auch machen sollen, nachdem die Palette Fliesen vom LKW gefallen war? Haben sie freihand ja ganz gut hingekriegt ;) witziges Motiv!
  • Marion Hanson 5. November 2007, 13:49

    Was es alles so gibt! Da muss es Euch doch richtig Spaß machen -:)
    LG Marion.
  • Gertrude Theuerweckl 4. November 2007, 20:56

    Wow, diese Urinale strahlen ja förmlich vor Sauberkeit und wirken an der kunstvoll gestalteten Wand direkt schön;-)
    L.G.Gerti
  • Zwecke 4. November 2007, 14:55

    die bildidee super umgesetzt....das ist mein abendschmunzler für heute.
    lg horst
  • Ernst Hofbauer 4. November 2007, 4:44

    sehr einladend die 4 schalensitze :-)
    lg ernstl
  • Herbert van der Stok 3. November 2007, 22:15

    Wer rechnet schon damit an so einem Ort ein solches Bringerfoto zu machen.
    Sehr schön
    LG Herbert
  • Uwe Vollmann 3. November 2007, 21:09

    Hallo Wolfgang, wie Du gesehen und auch ganz fein fotografiert hast, ist das Pinkeln im Zoo von Hannover bereits Kunst! Sehr originell und wirklich ausgesprochen künstlerisch im Bild festgehalten!
    LG Uwe
  • Regina Courtier 3. November 2007, 21:04

    Sieht einfach einladend aus! ;-))
    lg
    Regina
  • Rolf Bringezu 3. November 2007, 20:31

    Also was DU aber auch immer festhältst. Eine sehr gut aussehender Toilettenbereich. Wenigstens nicht dieses Einheitsweiss.....

    VG Rolf
  • Christiane Wüllner 3. November 2007, 20:21

    Blitzsauber ist es immer bei den Schweizern - so kenne ich das Land auf jeden Fall. Aber ein Pissoar mit Mosaikken hab ich noch nie gesehen, sieht toll aus. Muss mich wohl mal des öfteren auf die Herrentoileten begeben...*gg*
    :-)) Christiane
  • views-of-life 3. November 2007, 19:59

    ;o)
    lg Gaby und Herbert
  • Hanne L. 3. November 2007, 19:50

    Bist ja auch so ein Klo-Knipser oder sind das die Giraffen Trinknäpfe ... In jedem Fall feinstes Styling!
    Die Farbe Rot
    Die Farbe Rot
    Hanne L.

    Liebe Grüße, Hanne
  • JDR aus W. an der D. 3. November 2007, 19:35


    kunstvolle pinkelrinne :))) ... und du stehst mit der cam da rum *ggggg
    liegrü
    jdr
  • Helli (Helga) Mayer 3. November 2007, 19:12

    Gehst du schon mit der Kamera aufs Klo :-)))))))
    Schaun fast aus wie die Screammasken ... das Mosaik gefällt mir aber wirklich sehr gut da wär ich ausnahmsweise auch mal gerne ein Mann ;-)
    LG Helli