Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isabelle87


Free Mitglied, Berlin

Pinke Kakteen-Blüte

aufgenommen mit der Canon EOS 550D + 60mm Macro-Objektiv f/2.8

Kommentare 2

  • isabelle87 12. Mai 2014, 16:50

    ahhh, vielen Dank, Johann! Jetzt weiß ich auch endlich, wie sie heißt. Deshalb blüht sie wahrscheinlich auch immer im Winter (und ich wunderte mich schon) ;)
    Lieben Gruß.
  • Jani 12. Mai 2014, 14:42

    Schöne - Schlumbergera ( Weihnachtskaktus ) - Aufnahme.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur Close-Up
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 60.0 mm
ISO 3200