Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom D .


Free Mitglied

Pinkas

Ein knackiger 19 Jähriger Araber / Welsh-Cop Mix. Eigentlich eine brisante Mischung, und sein Temperament ist auch nicht ohne. Aber er hat sich zu einem absoluten Verlaßpferd entwickelt. Ein wirklich stolzer Bursche, der seine Freundin nicht hängen läßt und mit Ihr wirklich durch dick und dünn geht. Ganz einfach ist er dabei nicht, wenn man sich mal so den Unterhals betrachtet ;-))

Zwei wie Pech und Schwefel
Zwei wie Pech und Schwefel
Tom D .

Kommentare 3

  • Kathrin Jung 17. September 2007, 19:52

    wow - klasse!

    LG Kathrin
  • das Bilderzimmer 17. September 2007, 15:02

    Tolle Aufnahme, Mir gefällt, dass es nicht komplett scharf ist, dadurch wirkt es sehr dynamisch. Bildaufbau und Farben sind toll

    lg
    Nadine
  • Patricia B. 17. September 2007, 14:23

    der hat aber echt nen ganz schönen Unterhals. Aber ein sehr hübscher Kerl und eine ganz tolle Mischung. Man sieht beide Rassen deutlich und ich könnte mir vorstellen, dass das einer ist, der sich nix bieten lässt, aber wennman ihn auf seiner Seite hat ein Traumpferd. Dein Bild bringt ihn toll zur Geltung.
    LG, patricia