Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 4

Xaya Art


Free Mitglied, der Welt der Kunst

Pink

Das war vor 2 Jahren so ein Versuch nach einem Tutorial, alles ist von Hand in PS gezeichnet - aber ich weiss nicht, ob ich das nochmal so könnte :-)

Kommentare 4

  • Xaya Art 26. April 2008, 2:13

    Ist alles machbar... :-) Nur eine Frage der Zeit.
  • Tobias Städtler 26. Februar 2008, 0:30

    Ah - dann kann ich mir das schon eher vorstellen. Mit Stift ist das wahrscheinlich schon einfacher (?), aber von Maus stelle ich mir doch recht schwer vor, so ein Bild zu zeichnen.
  • Xaya XX 26. Februar 2008, 0:18

    Danke Tobias - joa, von Hand, damit meine ich, von Maus... :-) Heute hab ich so ein Tablet mit Stift, da kann man schon eher von "von Hand" sprechen. :-)
  • Tobias Städtler 26. Februar 2008, 0:01

    Von Hand in PS - hab ich noch nie probiert und kann es mir deshalb nicht vorstellen, wie das genau ist und es auch nicht bewerten...
    Das Ergebnis aber gefällt mir! Es erinnert mich ein bisschen an Franz Marc und einige seiner Tierbilder - von der Art der Darstellung und den Farben her. Es ist das Bild eines lebendig wirkenden Hundes in gut festgehaltener Bewegung. Die Farben ergeben eine besondere, vielleicht abendliche Stimmung.
    LG Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz