Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Pink-Tausendschönchen

aus dem Körbchen mit dem ultimativem Mittel meiner Frau gegen den Winter im Frühling.

Als ultimatives Mittel gegen den Winter im Frühling...
Als ultimatives Mittel gegen den Winter im Frühling...
FMW51

Kommentare 6

  • Foto-Gräfin-Siegel 10. April 2013, 19:29

    So ein Tausendschönchen ist doch tausend mal schöner als der olle Schnee ...
    Sehr hübsch ...

    LG Kerstin
  • keims-ukas 10. April 2013, 7:22

    Klasse Makroaufnahme, top in klarer Schärfe und Farben im besten Licht, ein Augenschmauß.
    Frühling, Du kannst kommen :-)
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 22:33

    Eine wunderschöne Blüte!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • Steffen B... 9. April 2013, 22:19

    Eine Super-Makroaufnahme - dem Frühling ganz nah
    mit feinem Schärfeverlauf...
    LG Steffen
  • Ilona aus DD 9. April 2013, 22:12

    Das hat sie richtig gut gemacht, denn nun haben wir doch noch Frühling und ein super tolles Bild.
    LG Ilona
  • Jailreb 9. April 2013, 21:58

    gefällt mir sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200